Fitnessstudio

So geht das ideale Home Training

Frau in Trainingsklamotten auf dem Sofa

Außergewöhnliche Zustände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Das bedeutet für uns – obwohl unser Studio seit dem 16.3. geschlossen ist – nicht schwarz zu sehen. Vielen Kleinunternehmen geht es in diesen Zeiten ähnlich und wir haben uns dazu entschlossen, positiv nach vorne zu blicken. Das heißt: Schluss mit Ausreden und Entschuldigungen – wenn es um eure Fitness geht.


Wir haben uns der Situation trotz geschlossener Tore angepasst,
und auch Ihr solltet nicht drauf warten (ist das nicht ohnehin nur eine Ausrede um stundenlang Serien schauen zu können?) bis Ihr wieder draußen oder im Fitnessstudio trainieren können.

Unsere Expertenlösung: Wir haben keine Online Plattform mit im Voraus gedrehten und unpersönlichen Videos. Wir sind bei jedem Training Live dabei! Unser HOME Training Handbuch ist nur ein kleiner Helfer der die ersten Infos liefert und eine Motivation mit der man wieder mit dem Training starten kann. Vielleicht ist das genau der kleine Funken der die Lust an Bewegung wieder anzündet.


Auch wenn uns völlig klar ist, dass Online Training ist nicht dasselbe ist wie ein Training im Studio, sind wir davon überzeugt, dass wir mit unserer virtuellen Arbeit unseren Kunden das Beste ermöglichen, das die Technologie in Zeiten wie diesen hervorbringt:


Unser online Angebot für euch beinhaltet:

  • Online Gruppentraining (3x pro Woche)
  • Online 1 zu 1 Personal Training
  • Online Ernährungscoaching
  • HOME Training Handbuch


Also: Schluss mit den faulen Ausreden und geht auf www.onebody.at/home-training und genießt super Fitness-Vorteile im eigenen Zuhause.


Und dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder im Studio, um die Atmosphäre, die Gewichte und Maschinen, die Menschen, sozialen Kontakte und vor allem den großen Spaß, der immer bei uns herrscht, gemeinsam zu genießen.

Beliebte Beiträge

Alle Expertentipps anzeigen