Fahrschule

Mit Intensivkursen zu raschem Erfolg

„Von Eltern und Schülern werden wir immer gefragt, wie der Führerschein am effektivsten zu erlangen sei. Also bestmögliche Ausbildung, sofort bestandene Prüfung und das mit den geringsten Kosten. Aus unserer 45 Jahre langen Erfahrung mit zehntausenden Fahrschülern, die wir erfolgreich durch die Prüfung gebracht haben, ist das ganz klar der Intensivkurs, der größtmöglichen Erfolg verspricht.
Die Gründe sind einfach erklärt: Innerhalb von acht Tagen beschäftigen sich die Fahrschüler intensiv mit der Materie. Wer parallel dazu schon die ersten Fahrstunden nimmt, erlebt die Theorie gleich in der Praxis. So verfestigt sich das Wissen. Nach zehn Tagen absolviert man die Theorieprüfung, nach knapp drei Wochen kann man den Führerschein schon in den Händen halten. Wir bieten Intensivkurse laufend an, jetzt in den Weihnachtsferien sogar mit ­einer 200-Euro-Ermäßigung.“

Beliebte Beiträge

Alle Expertentipps anzeigen