Jetzt bewerten
Mo 08:30 - 12:00 14:30 - 18:00
Di 08:30 - 12:00 14:30 - 18:00
Mi 08:30 - 12:00 14:30 - 18:00
Do 08:30 - 12:00 14:30 - 18:00
Fr 08:30 - 12:00 14:30 - 18:00
Sa 08:30 - 12:00
So Heute geschlossen

  • E-Bikes
  • Mountainbikes
  • Fahrräder
  • Verkauf
  • Ersatzteile
  • Reparatur
  • Verleih

Kontaktieren Sie Zweirad Beinl

= Pflichtfelder

Stornieren

Qualität, kundenfreundliche Beratung und faire Preise

Zweirad Beinl

Das Zweiradfachgeschäft Beinl bietet seit 1974 professionelle Leistungen rund um Fahrräder aller Art. Seit 1983 ist das Unternehmen am heutigen Standort in der Siebenhügelstrasse 43 in Klagenfurt angesiedelt. Ein Top-Team, angeführt von Michael und Jörg Beinl, freut sich darauf, sein großes Wissen und Können rund um‘s Radl an zufriedene Kunden weitergeben zu dürfen.

Top-Beratung

Wir sind ein Familienbetrieb und wollen unsere Kunden  durch Qualität, faire Preise, freundliche und professionelle Beratung sowie mit technischem Know-how überzeugen. Unser Ziel ist, begeisterte Radfahrer durch ihr gesamtes Radlerleben zu begleiten - vom Kleinkind bis zum sportiven Senior. Wir sind selbst begeisterte Radfahrer und wissen deshalb sehr genau, welches Rad für welchen Zweck das richtige ist.  Dass wir uns unsere Erfahrungen selbst „erfahren“ haben, kommt somit unseren Kunden direkt zugute. 

Top-Fahrräder

Wir verkaufen nur Fahrräder, die jene Qualitätskriterien erfüllen, die wir von unseren eigenen Rädern erwarten.  Wir führen  ein riesiges Sortiment an Neurädern jeglicher Art, vom Kinderlaufrad bis zum ultraleichten Carbon Mountainbike. Selbstverständlich spielen auch Elektrobikes in unserem Angebot eine immer stärkere Rolle. Auch haben wir immer eine große Zahl an unteschiedlichen Gebrauchträdern auf Lager. Nicht zuletzt können Kunden sich für ihre Touren Fahrräder bei uns ausleihen.

Abgerundet wird unser Leistungspaket von einem breiten Zubehörprogramm und einer ausgezeichneten Werkstatt, die mit großem Know-how, raschen Services und fairen Preisen überzeugt

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Zweirad Beinl bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Unzureichend

    Ich habe bereits vor gut 10 Tagen eine Anfrage an dieses Unternehmen geschickt, bis heute keine Antwort erhalten. Aber es befindet sich in bester Gesellschaft, von 8 angeschriebenen Fahrradhändlern in Kärnten haben es gerade mal zwei für notwendig gehalten, zu antworten. Aber Hauptsache alle jammern wegen des bösen Onlinehandel.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben