Zopfgeschwister Haarsalon

Kontaktieren Sie Zopfgeschwister Haarsalon

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Zopfgeschwister Haarsalon bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nicht Empfehlenswert außer man is Bekannter/Stammkunde

    Mein Besuch ist zwar schon ein Weilchen her, die schlecht geschnittenen Stufen ärgern mich allerdings immer nich. Ich rief an einem Vormittag (man muss lange klingeln bis jemand antwortet)an um mir für die kommende Woche einen Termin auszumachen. Die Dame am Telefon meinte ich könnte gleich am selben Tag kommen wenn ich möchte da ein Kunde abgesagt hat. Gesagt getan. Als ich hinkam wurde ewig nach meinem Namen gesucht, dann saß ich gut 20min auf der Couche beim Waschtisch bis mich eine genervte Friseurin holte und vor mir am Weg zum Platz argumentierte dass der Termin doch frei war und wie toll sie das fand, dass sie da jetzt doch keine Pause hat! Dementsprechend nett wurde ich abgefertigt. Die Pflege am Waschtisch war mind 3x so lang zum Einziehen drin wie normal ( mir war schon eiskalt). Ich wurde kurz gefragt was ich will (leicht Stufen, kaputte Spitzen weg) dann wurde ich (mitte Oberarm lange Haare) in 10min geschnibbelt und mir wurde der Föhn hingelegt. Nach dem selbst Föhnen habe ich mind 15min gewartet bis die Dame kam, 1 2dec Blick drauf warf und zur Kasse ging. Während ich föhnte hatte sie neben mir eine 2. Kundin (is ja alles kein Problem) hat mit der super nett geredet, sich gekümmert, nach den Wünschen gefragt etc. und als sie bemerkte dass ich fertig war noch ewig weitergetratscht. Ich ging richtig unzufrieden und mit dem Gefühl unerwünscht gewesen zu sein raus. Erst zuhause bemerkte ich die wirklich schlecht geschnittenen harten Stufen die noch dazu sehr ungleichmäßig waren. Liebe Zopfgeschwister - so nicht! Ich bin ein sehr unkomplizierter Kunde und sowas zickiges wie das war is wirklich unnötig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    unzufrieden

    Ich war schon vor einer ganzen Weile bei diesem Frisör und muss mich immer noch ärgern. Meine Haare waren rot und ich wollte zu meiner Naturhaarfarbe (braun) zurück und die Haare um 10 cm kürzen lassen. Zusätzlich wollte ich, dass die Haare zu den Spitzen etwas heller werden. Das Ergebnis: die Haare sind nicht gleich lang, es scheint immer noch das Rot durch und die Spitzen, die 3x (!) gebleicht wurden sehen nicht gebleicht aus. Ich habe selber geföhnt, habe mir keine Pflegeprodukte ins Haar geben lassen und dennoch über 100€ bezahlt. Horrende Preise für ein scheiß Ergebnis. Der Laden sieht mich nie wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,8 Sterne

    Naja...

    Es ist immer unterschiedlich. Als ich das letzte mal war, blieb meine Farbe statt 30 min - 60 min in den Haaren, da die Friseurin mit einer anderen Kundin war und dort ewig getratscht. Auch als ich darauf aufmerksam machte, musste ich trotzdem noch weiter warten. Die Friseurin machte aber keine Anzeichen sich zu beeilen. Mit mir waren 3 Kunden im Salon und Haare färben und föhnen (ohne schneiden), saß ich über 3 Stunden dort.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,3 Sterne

    Haare selber föhnen - ein no go!

    Die Schnitte sind meistens recht gut, Haarfarbe auch und sie verwenden die John Masters Produkte (ohne Silikone, Parabene, etc.), was mir sehr gefällt. Auch die Atmosphäre ist gut (Einrichtung, Musik). Was mich nervt ist, dass man wie am Band abgefertigt wird. Dann kann es auch sein, dass nicht so genau geschnitten wird. Das schlimmste ist für mich allerdings, dass ich mir jetzt schon zweimal die Haare selber göhnen musste!! Hallo??!! Wenn ich das möchte geh ich zum Klipp, da kostets dann aber auch um ne Ecke weniger. Fürs Haare selber föhnen sind die Zopfgeschwister dann echt zu teuer. Mit Waschen, Schneiden, Färben (2 Tuben) und "Föhnen" zahl ich ca. 100€. Das bekommt man bei anderen Frisören in der gleichen Preisklasse ohne gestresste Frisöre und ohne sich die Haare selber föhnen zu müssen. War jetzt 6 mal dort und überlege echt wieder zu einem anderen Frisör zu gehen, wenn ich mir wieder die Haare selber föhnen muss.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,3 Sterne

    schnell und unruhig ..

    wenig Zeit für Kunden .... irgendwie ungemütlich, Musik zu laut, hektische Atmosphäre .... wenn s mal schnell gehen muss dann okay .... nichts zum verweilen und Haare machen genießen ...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Ganz ok aber nicht mehr

    Gut ist, dass man relativ rasch einen Termin bekommt und wohl auch spontan vorbei schauen kann - obwohl ich den Termin bevorzugt habe. Auch die Atmosphäre ist nett und ansprechend. Was nicht so toll ist, ist die knappe Zeitbemessung pro Kunde, mehr als 25 min dürfen scheinbar nicht benötigt werden. Dass dabei mal der Pony schief ausfällt oder das Beratungsgespräch knapp sollte bei Billiganbietern drin sein, dafür sind die Zopfgeschwister allerdings zu teuer.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert

    ein modern ausgestatteter Salon mit netten, kompetenten und unkomplizierten Friseurinnen, die auf deine Wünsche eingehen. Und das zu einem günstigen Preis. Einfach klasse!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wow! Da passt einfach alles!

    Positivste Überraschung! Handwerklich Top! Stil und Kreativität beeindruckend, der Preis sowieso! Das war ein echtes Highlight

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,3 Sterne

    (Etwas zu) Schnell und günstig ...

    Der Salon ist sehr schön, die Friseure nett und sicher auch kompetent, aber leider ist nicht mehr als höchstens eine halbe stunde pro kunde vorgesehen ... da wird dann im wahrsten sinne des wortes ganz schon "zackig" geschnitten. Das finde ich etwas schade, liegt wahrscheinlich an dem niedrigen preis ... dennoch ist der salon ganz ok.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    friseursalon ,etwas anders

    wirklich nette Atmosphäre, die Einrichtung hat hohen Wohlfühlcharakter, das Team erstklassig

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    ...hat das gewisse Extra!

    Ich finde, dieser Friseursalon hat einfach Stil! Und das Team ist wirklich TOP :-) Vor allem gehen sie gut auf individuelle Wünsche ein und haben mich erstklassig beraten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

    Sehr schönes Friseurgeschäft, tolles Ambiente, super nette Leute, empfehlenswert! Ich hätte mir nur eine bessere Beratung bei der Auswahl der Friur gewünscht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    super Preis/Leistungsverhältnis

    nette Leute, absolut preiswert und bei der Terminvereinbarung unkompliziert. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben