Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage

Jetzt bewerten
individuelle Terminvereinbarung
So Heute geschlossen
  • Energetik: 0660 128 43 07 22 Nutzer empfehlen Energetik: 0660 128 43 07 bei Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage
  • Yoga: 0660 685 79 25 21 Nutzer empfehlen Yoga: 0660 685 79 25 bei Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage
  • Nuad (traditionelle Thai-Massage) 14 Nutzer empfehlen Nuad (traditionelle Thai-Massage) bei Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage
  • Massage: 0650 647 10 56 12 Nutzer empfehlen Massage: 0650 647 10 56 bei Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage
  • Reiki Sitzungen und Einweihungen 11 Nutzer empfehlen Reiki Sitzungen und Einweihungen bei Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage
  • Wohlfühlmassage 10 Nutzer empfehlen Wohlfühlmassage bei Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage
  • Yoga Einzelstunden 6 Nutzer empfehlen Yoga Einzelstunden bei Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage

Kontaktieren Sie Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Achtsam, liebevoll und losgelöst vom Alltag

Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage

Gestresst und täglich sehr gefordert? Damit sind Sie nicht allein. Viele unserer Mitmenschen hetzen Tag für Tag von Termin zu Termin und fühlen sich schließlich sogar in der knappen Freizeit wie erschlagen. Ausgeglichenheit und neue Energie müssten her, doch woher nehmen? Am besten in der Zeitoase in Graz vorbei schauen.

Energetik: Neue Glücksfähigkeit

In der Zeitoase bieten wir verschiedene Arten der Energiearbeit: von Energetic Tao Healing über Reiki-Sitzungen und Einweihungen bis zu Ritualen und Zeremonien. Durch diese Techniken können Sie Altlasten loslassen, Veränderungen zulassen und zum Beispiel durch Auflegung der Hände (Reiki) mit Glücksfähigkeit, Kraft und neuer Lebensenergie versorgt werden.

Yoga

Neue Energie für den Alltag zu gewinnen und den eigenen Körper als stark und geschmeidig zu empfinden kann durch Yoga wunderbar gelingen. Durch die verschiedenen Körper- und Atemübungen (Asanas) lernen Sie, sich ganz sich selbst zuzuwenden. Unsere ausgebildete Yoga Lehrerin bietet in der Zeitoase verschiedene Yoga-Kurse in Kleingruppen und Yoga-Einzelunterricht.

Massage

Die unterschiedlichen Techniken der Massage können auf Ihren Körper physisch und psychisch wirken, darüber klärt Sie unsere Heilmasseurin in einem Vor- und Nachgespräch gründlich auf. Neben therapeutischen Heilmassagen bieten wir Wohlfühlmassagen, die leichte körperliche und psychosomatische Beschwerden gut ausgleichen können und Nuad, die traditionelle Thai Massage an. Die ätherischen Öle, die in unseren Massagen verwendet werden, entsprechen der höchsten Qualität.

Mitarbeiterinnen

Das Besondere an unserem Angebot ist die Zusammenarbeit und Kombination der verschiedenen Disziplinen. Hier können Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen:

H. Maya Potocnik: 0660 1284307 (Energetik)

Vanessa Potocnik: 0660 6857925 (Yoga und Nuad)

Kathrin Ebner: 0650 6471056 (Massage und Nuad)

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

:

Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

61 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Energetik: 0660 128 43 07 22 Nutzer empfehlen Energetik: 0660 128 43 07 bei Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage
  • Yoga: 0660 685 79 25 21 Nutzer empfehlen Yoga: 0660 685 79 25 bei Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage
  • Nuad (traditionelle Thai-Massage) 14 Nutzer empfehlen Nuad (traditionelle Thai-Massage) bei Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage
  • Massage: 0650 647 10 56 12 Nutzer empfehlen Massage: 0650 647 10 56 bei Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage
  • Reiki Sitzungen und Einweihungen 11 Nutzer empfehlen Reiki Sitzungen und Einweihungen bei Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage
  • Wohlfühlmassage 10 Nutzer empfehlen Wohlfühlmassage bei Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage
  • Yoga Einzelstunden 6 Nutzer empfehlen Yoga Einzelstunden bei Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Shiatsu

    Einfühlsame, unkomplizierte Betreuung sowie Terminvergabe. Fühlte mich rund um gut aufgehoben!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schöne Reiki Einweihung

    Es war eine besonders schöne und entspannende, wenn auch lehrreiche Reiki Einweihung. Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    ENTSPANNUNG PUR

    Kompetente Trainerin, angenehme Atmosphäre, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fantastisch

    Alle Behandlungen sind großartig, die Atmosphäre ist total entspannend und jedes Mal ein kleiner Urlaub für mich. Besonders hervorheben möchte ich die Treatments von Elisabeth, die sowohl menschlich als auch fachlich einzigartig ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Eine Wohltat für Körper und Seele

    ... und das ist eigentlich untertrieben. Jeder Besuch in der Oase ist ein Erlebnis das wirklich bereichert und nachhaltig wirkt. Nach einer Thai-Massage von Vanessa ist das erste Gefühl eine angenehme Entspannung und Leichtigkeit, und noch Tage danach bleibt ein Gefühl im Körper, dass da was gutes passiert ist, dass Altlasten verarbeitet und aufgelöst werden. Und dann sind da noch Maya's Energetik Behandlungen, die ich nur schwer beschreiben kann. Eigentlich liege ich nur da und spüre ab und zu mal Wärme oder ein leichtes Prickeln. Was wirklich passiert ist, davon bekomme ich erst in dem Gespräch danach einen Einblick - und der ist wahrlich faszinierend. Das alleine und was ich dabei über mich erfahre wäre die Sache ja schon wert, aber das ist nur die Oberfläche die mir bewußt ist. Was da in Bewegung gesetzt wird und dessen Tragweite ist mir gar nicht klar. Ist aber egal, da ich weiß, dass Maya weiß was zu tun ist und meine Aufgabe ist nur ihre Hilfe anzunehmen. Tja, schwer zu beschreiben wie ich schon sagte... Das muss man einfach selber erleben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Energetik mit Maya... einfach gut für mich

    Die Zeit verfliegt... ich glaub mittlerweile sind es schon sieben Jahre, in denen mich mein Weg immer wieder zu Maya in die Zeitoase führt. Was für mich den Unterschied zu allen anderen EnergetikerInnen macht, die ich kennengelernt habe? Wertschätzung, Respekt, Verantwortungsgefühl, Tiefe... ... das spür ich bei Maya, ob in Gesprächen, während Behandlu gen, bei der Reiki-Einweihung... und wenns noch so wild hergeht, in mir und um mich... Maya bleibt geerdet, auf guttuende Weise unbeeindruckt... Danke dafür

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert

    Die Yoga Einheiten sind von sehr hoher Qualität, Vanessa ist sehr kompetent und einfühlsam. Ein Besuch in der Zeitoase ist immer ein Genuss!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bestes Yogainstitut in Graz

    Gemütliche Atmosphäre, nette Menschen und traumhaft schöne Yogaeinheiten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Der perfekte Ort um sich neu zu entdecken

    Vor meinem ersten Unterricht mit Vanessa in Zeitoase war ich kein Yoga-Fan. Ich habe es mehrmals versucht und war immer enttäuscht. Aber Vanessa hat mich dazu gebracht, meine Meinung zu ändern. Zeitoase unterscheidet sich von anderen Yoga-Studios, die ich kenne. Die Atmosphäre ist gemütlich, authentisch und unkompliziert. Vanessa ist eine fantastische Yoga Lehrerin, echt engagiert, hoch kompetent und total herzlich. Sie arbeitet sehr gerne mit ihren Kunden und Kundinnen zusammen in persönlicher, freundlicher und humorvoller Weise. Nach meinen Yogastunden habe ich immer ein tolles Gefühl, etwas Wichtiges für mich zu erreichen. Alles in allem ist Zeitoase ein tolles Yogastudio, das ich jedem empfehlen kann, der seinen Körper und seine Seele neu entdecken möchte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ort des Wohlbefindens

    Die Zeitoase ist ein Ort der Ent-spannung, an dem man zugleich Kraft schöpfen und Energie tanken kann, ein Ort an dem man mit Herzlichkeit empfangen und sowohl kompetent als auch liebevoll unterstützt wird auf unterschiedlichen Ebenen je nach Bedarf. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mehr als Yogaübungen

    Die Zeitoase ist nicht einfach ein weiteres Yogastudio. Dort angekommen taucht man ein in das ganzheitliche Konzept, das Yoga ursprünglich ist. Vanessa lehrt integrales Hata Yoga. In jeder Sitzung übt man Atem- und Entspannungstechniken, singt Mantras, trainiert alle Körperregionen und erfährt viel über die Yoga Philosophie und Mythologie. Vanessa war selbst in Indien und hat ihr Wissen daher aus erster Hand. Ich persönlich spüre einen riesigen positiven Unterschied im Vergleich zu anderen Yogastudios. Am Ende ist man herrlich entspannt und befreit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ruhe und Entspannung

    Schon beim Betreten der Räume spüre ich die wohltuend achtsame Atmosphäre. Yoga: kleine Gruppe die ein Eingehen auf jeden einzelnen Teilnehmer ermöglicht, den Schwierigkeitsgrad kann man selbst bestimmen. Wann die Stunden aus dem 10er Block verbraucht werden ist total flexibel - tolles Service. Nuad: diese Energie, Ruhe und Tiefenentspannung und das anschliessende Körpergefühl und die Nahrung für die Seele lassen sich nicht in Worte fassen- das muss erlebt werden. Fazit: in der Zeitoase und speziell von Vanessa fühle ich mich kompetent beraten und behandelt und liebevoll angenommen so wie ich bin. Kann das nur wärmstens empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shiatsu- Entspannung pur

    Ich freue mich jedes Mal zu dir kommen zu können liebe Elisabeth. Vom ersten Moment an fühlt man sich einfach wohl .. wirklich eine Wohlfühloase ! Danke und bis bald!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    achtsam

    Vanessa geht auf jede und jeden sehr individuell und mit großer Achtsamkeit ein, ich habe das Gefühl, hier genau richtig angenommen, gefordert und unterstützt zu werden. Kleine Yogagruppen und die Möglichkeit, den Zehnerblock an beliebigen Tagen einzulösen sind dazu ein besonderer Service. Eindeutige Empfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Persönlich, liebevoll & individuell!

    Die Yogaeinheiten finden ausschließlich in Kleingruppen statt - da bleibt immer genug Zeit um individuell Fehler zu korrigieren, Verletzungen zu vermeiden und auf persönliche Wünsche oder Probleme einzugehen. Auch die Energetik-Einheiten sind sehr persönlich, einfühlsam und liebevoll. Vielen Dank für die Unterstützung in schwierigen Zeiten! Immer gerne wieder – ihr seid toll!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben