Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage

Kontaktieren Sie Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage

= Pflichtfelder

Stornieren

Achtsam, liebevoll und losgelöst vom Alltag

Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage

Gestresst und täglich sehr gefordert? Damit sind Sie nicht allein. Viele unserer Mitmenschen hetzen Tag für Tag von Termin zu Termin und fühlen sich schließlich sogar in der knappen Freizeit wie erschlagen. Ausgeglichenheit und neue Energie müssten her, doch woher nehmen? Am besten in der Zeitoase in Graz vorbei schauen.

Energetik: Neue Glücksfähigkeit

In der Zeitoase bieten wir verschiedene Arten der Energiearbeit: von Energetic Tao Healing über Reiki-Sitzungen und Einweihungen bis zu Ritualen und Zeremonien. Durch diese Techniken können Sie Altlasten loslassen, Veränderungen zulassen und zum Beispiel durch Auflegung der Hände (Reiki) mit Glücksfähigkeit, Kraft und neuer Lebensenergie versorgt werden.

Yoga

Neue Energie für den Alltag zu gewinnen und den eigenen Körper als stark und geschmeidig zu empfinden kann durch Yoga wunderbar gelingen. Durch die verschiedenen Körper- und Atemübungen (Asanas) lernen Sie, sich ganz sich selbst zuzuwenden. Unsere ausgebildete Yoga Lehrerin bietet in der Zeitoase verschiedene Yoga-Kurse in Kleingruppen und Yoga-Einzelunterricht.

Massage

Die unterschiedlichen Techniken der Massage können auf Ihren Körper physisch und psychisch wirken, darüber klärt Sie unsere Heilmasseurin in einem Vor- und Nachgespräch gründlich auf. Neben therapeutischen Heilmassagen bieten wir Wohlfühlmassagen, die leichte körperliche und psychosomatische Beschwerden gut ausgleichen können und Nuad, die traditionelle Thai Massage an. Die ätherischen Öle, die in unseren Massagen verwendet werden, entsprechen der höchsten Qualität.

Mitarbeiterinnen

Das Besondere an unserem Angebot ist die Zusammenarbeit und Kombination der verschiedenen Disziplinen. Hier können Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen:

H. Maya Potocnik: 0660 1284307 (Energetik)

Vanessa Potocnik: 0660 6857925 (Yoga und Nuad)

Kathrin Ebner: 0650 6471056 (Massage und Nuad)

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Zeitoase - Energetik, Yoga, Massage bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

21 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Einfach zum Wohlfühlen

    Ein wunderbarer Ort der Ruhe und Entspannung, ich freue mich auf jede Einheit, die ich bei Elisabeth Cartellieri verbringen darf.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Oase der Heilung und Selbstfindung

    An Beginn meines Burnouts fand ich durch meine beste Freundin zu Maya (Energetik). U sie half mir mich innerhalb von 4 Monaten zu heilen. Maya ist zu sehr vielem Wunderbaren fähig u besuche sie auch jetzt noch hin u wieder um wieder frische Lebensenergie zu bekommen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Reinigende Energetik

    Mir tat die Behandlung bei M. sehr gut und ich habe vor sie zu wiederholen. Massage bei K. einfach herrlich, gute Atmosphäre, spitzen Technik. Immer wieder gern.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Heaven on Earth - einfach Ankommen

    Seit einigen Jahren komme ich immer wieder (mal mehr mal weniger) zum Yoga. Meine erste Erfahrung bei Vanessa war : "oh mein Gott, wie konnte ich bisher auf DAS(!!) in meinem Leben verzichten?" Sie geht auf alle individuellen Wünsche ein und bereitet rundum himmlische Yogastunde die einen zum schwitzen bringt und dem Alltag entfliehen lässt. Danke Vanessa!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    In guten Händen

    Schon seit einigen Jahren führt mein Weg immer wieder zu Maya. Behutsam und kraftvoll hilft sie mir die Muster, die hinderlich sind und alte Lasten, die ich nicht mehr brauche hinter mir zu lassen. Ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen und sie allen Suchenden als Wegbegleiterin empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlfühlatmosphäre

    In der Zeitoase fühlt man sich immer auf Anhieb wie Zuhause und kann sich in kompetente Arme fallen lassen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein super Team

    Ich durfte schon bei fast jedem Teammitglied Einheiten besuchen und finde alle sind wunderbar und bestens für Ihre Aufgabe geeignet. Ich fühle mich in guten Händen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    yoga einheiten

    auf individuelle bedürfnisse wird sehr gut eingegangen, nach dem yoga gehe ich mit einem lächeln nachhause!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Yoga-Lehrerin, prsonalisierte Yogastunde

    Ich besuche seit 2 Jahren die Yoga-Einheiten in der Zeitoase - es lohnt sich jedesmal! Vanessa geht sehr gut auf jeden einzelnen ein, immer wieder bringt sie neue Übungen. Ich gehe gestärkt heim - froh, dass ich mich aufgerafft habe hinzugehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Yoga und Energetik

    Die Yoga-Einheiten bei Vanessa und die Energetik-Einheiten bei Maya bringen die Seele zum Lachen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hausreinigung

    Nachdem wir ein älteres Haus bezogen haben, wollte ich "die alten Energien" reinigen lassen, ich bin dann glücklicherweise auf die Zeitoase aufmerksam geworden. Nachdem ich eine Mail geschickt habe, kam auch prompt eine Antwort und ein sehr nettes Gespräch mit Maya zustande. Wir haben uns dann einen Termin ausgemacht. Eine sehr sehr sehr sympathische junge Frau mit viel Erfahrung! Was soll ich sagen, nach der Hausreinigung fühlen wir uns pudelwohl in unserem Haus und dem Garten - danke liebe Maya und viele liebe Grüße von Dani

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Yoga und mehr

    Ich habe bisher nur Yoga Stunden in Anspruch genommen. Aus dem stressigen Alltag heraus (meist direkt von der Arbeit) fühle ich mir hier sofort entschleunigt und herzlich willkommen. Bestens angeleitet und begleitet von Vanessa bietet eine Einheit Muskelaufbau, Förderung der Beweglichkeit, Entspannung und zugleich interessante Infos und Gespräche rund um die Yoga-Philosophie. Besonders wohl fühle ich mich dank des netten und familiären Klimas (kleine Gruppen, Zeit für Gespräche).

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zeit für mich

    In der heutigen Jobwelt, steigt der Druck und der Stress stetig an. In der Zeitoase finde ich Zeit zum Entspannen und Zeit für mich. Man wir in einer sehr privaten Atmosphäre empfangen und findet dort den nötigen Ausgleich zum stressigen Alltag.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Eingehen auf Bedarf

    Massagen - erst nur aufgrund starker, permanenter Kopfschmerzen, deren Ursache in Verspannungen und Verkrampfungen lag. Da Fr. Ebner hervorragend auf Ursache und persönl. Vorlieben und Empfindlichkeiten eingeht, komme ich nun regelmäßig zu ihr und bin seither schmerzfrei! Sehr nette Dame und höchst kompetent. Emfpehle ich gerne weiter!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Genau das, was ich brauche!

    Yoga - meine Trainerin geht bestens auf meine jeweilige Tagesverfassung & meinen Gesundheitszustand ein und passt unsere Yogaeinheiten entsprechend an. Ich bin viel beweglicher, widerstandsfähiger als vorher und mein Körper bekommt eine immer schönere Kontur. Ebenso werden alle Fragen rund um Yoga (Geschichte, Sprache) beantwortet! Einfach toll!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben