Zahnarztpraxis Dr. Robert Horvath

Kontaktieren Sie Zahnarztpraxis Dr. Robert Horvath

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Zahnarztpraxis Dr. Robert Horvath bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ein total angenehmer Zahnarztbesuch

    Ich muss sagen, ich habe Dr. Horvath durch die Bewertungen von gut gemacht gefunden und wurde nicht enttäuscht. Ich bin definitiv Angstpatientin, aber durch die Erklärung und sehr nette Art ist alles verflogen. Und, ich gehe nun wieder endlich regelmäßig. Es ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber ich habe zumindest kein ungutes Gefühl mehr. Top!! Sehr empfehlenswert! Auch die Assistentinnen sind alle sehr nett und hilfsbereit. Weiter so...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetenter Zahnarzt

    Dr. Horvath ist mein absoluter Lieblingsarzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt und jeden Eingriff mit Geduld erklärt. Man würde nicht denken, dass er ein Kassenarzt ist. Auch ohne Termin wird man immer dran genommen! Kann Dr. Horvath nur jedem weiter empfehlen. Er geht auch sehr nett mit Kindern um.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Besser geht`s nicht!

    Superkompetent, supernett, einfach zum Wohlfühlen, so gewissenhaft und bemüht. Hatte immer Angst vorm Zahnarzt, jetzt nicht mehr. Die Zahnhygiene wird professionell durchgeführt...das ist zwar nicht so angenehm aber wohl notwendig. Bin vom ganzen Team sehr, sehr begeistert...außerdem eine freundliche Location, toll mit dem Bus zu erreichen und selbst für´s Auto findet man immer einen Parkplatz! Und Preis/Leistung stimmt! Professionelle Arbeit hat halt auch ihren Preis!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Man glaubt es kaum - ein Zahnarzttraum

    Man glaubt es kaum, wenn man all diese positiven Bewertungen liest, aber es stimmt wirklich: war gestern erstmals bei Dr. Horvath und bin restlost begeistert. Noch nie hat sich ein Kassenarzt so ausführlich, genau, professionell und freundlich meinen Zähnen gewidmet. Ich wollte mir nur eine zweite Meinung einholen, werde jetzt aber bestimmt bei Dr. Horvath bleiben. Einziger Mini-Minuspunkt: die Zwangsbeglückung durch Zahnhygiene zwei Mal im Jahr. Ansonsten ECHT TOP!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gut

    Ein tolles Team. Ideal für Kinder und Angstpatienten. Ich fühle mich dort jedesmal sehr wohl

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt

    Dr. Horvath und sein ganzes Team sind wirklich perfekt. Gehen auf Patienten ein und erklären immer warum sie welche Behandlung machen. Könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fühle mich wohl

    Ich bin immer wieder begeistert wie toll diese Ordination organisiert ist, sehr freundliches Personal sorgen für ein Wohlbefinden! Ein sehr kompetenter Zahnarzt, auch meine Kinder sind begeistert. Danke für alles! C:K

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!

    Sehr guter und äußerst kompetenter Zahnarzt; auch für Kinder zu empfehlen. Tolles Zahnreinigungs-Angebot.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top !!!!

    Super kompetent meine frau ist zufrieden Auch für ängstliche Patienten sehr zum empfehlen! Gute Lage

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    DER Zahnarzt in Graz

    Super freundliches Team, sehr flexibel, angenehme Atmosphäre sowie schnelle effiziente und kompetente Beratung und Behandlung - weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben