Zahnarztpraxis Dr. Egon Pongratz & Dr. Doris Innerhofer

Kontaktieren Sie Zahnarztpraxis Dr. Egon Pongratz & Dr. Doris Innerhofer

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Zahnarztpraxis Dr. Egon Pongratz & Dr. Doris Innerhofer bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Rundum Zufrieden

    Mir wurde Frau Dr. Galler empfohlen und ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie und das gesamte Team sind sehr bemüht um den Patienten und um jeden Zahn. Mit viel Einfühlungsvermögen aber auch mit Ehrlichkeit tritt Sie einem gegenüber und versucht jeden Zahn zu erhalten. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen und sehr kompetent behandelt. Ich würde nicht sagen ich gehe gerne zum Zahnarzt, aber bei Ihr weiß ich was mich erwartet und dass man freundlich und sehr menschlich behandelt wird. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Der beste Zahnarzt

    Bin seit 11.Jahren in dieser Ordination! Was mich wirklich begeistert ist, dass dieser Zahnarzt Frau. Dr.Galler und Herr.Dr.Pongratz - sehr ehrliche Zahnärzte sind , was man eigentlich nicht mehr so leicht findet! Von den Zahn-Schulärzten wurde mir zwei mal mitgeteilt , dass meine Tochter ein Zahnspange bräuchte, aber als ich beim Dr.Pongratz war - wurde das verneint - das es überhaupt nicht nötig wäre ! Jeder der eine ehrliche Meinung einholen möchte ist dort in sehr gut Händen , auch wenn jemand Angst vor dem Zahnarzt hat, wird sich dort sehr gut aufgehoben fühlen, was mir vor allem aufgefallen ist - das beide Zahnärzte ihr Herz auf den rechten Fleck haben! Frau Dr.Galler ist eine ausgezeichnete Zahnärztin die auch Kinder behandelt, mein Sohn verlor vorne ein großes Eck vom Zahn, es wurde so schön gemacht - das man überhaupt nichts erkennt, dass dort jemals ein Stück Zahn fehlte! Noch zuletzt, von meiner Seite - ich fühle mich sehr gut aufgehoben - vor allem weil auch Mitgefühl gezeigt wird und man immer gefragt wird ob man keine schmerzen spürt! Die Assistentinnen sind spitze und sehr liebevoll bei den Behandlungen , wenn Sie merken das man Ängstlich ist - sie mit liebevollen gesten einen sehr beruhigen ! Werde meinen Zahnarzt nie wieder wechseln :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Keine Angst mehr vorm Zahnarzt-Besuch

    Bei diesem Arzt hat man keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch. Nette, kompetente Mitarbeiter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Kompetenter Zahnarzt im Herzen von Graz

    Die beiden Zahnärzte, Egon Pongratz und seine Tochter Doris Galler, sind hervorragende Zahnärzte. Selbst bei größeren "Weh-wehchen" geh ich immer noch gerne zum Zahnarzt, weil ich weiß, dass in der Praxisgemeinschaft Pongratz&Galler einfach professionell gearbeitet wird. Ein Hoch natürlich auch an die Assistentinnen, die es jedes Mal schaffen, dir mit ihrer ruhigen und sympathischer Art und ausführlichen Erklärungen, was denn jetzt passieren wird, jegliche Angst vor dem Bohrer zu nehmen – dank sei natürlich auch dem Betäubungs-Spray und den Spritzen =)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben