Younity - Yoga, Energetik & Kinesiologie

Kontaktieren Sie Younity - Yoga, Energetik & Kinesiologie

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Younity - Yoga, Energetik & Kinesiologie bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Inspirierend * herzlich * motivierend

    Oft steckt man in seinen eigenen Gedankenmustern fest, sucht verzweifelnd nach dem fehlenden Puzzelteil, sieht vieles nur durch einen Nebelschleier... und wartet, dass es in der Zukunft alles besser wird. Dank der inspirierenden Behandlungen von Michaela und ihrer einfühlsamen Art und kompetenten Hilfestellungen habe ich meine Augen wieder geöffnet, sehe die Welt nicht mehr in Schwarz und Weiß und freue mich im Jetzt glücklich zu sein, nicht an der Vergangenheit fest zu halten und nicht auf die Zukunft zu warten. Es lohnt sich! Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Gefühl der Schwerelosigkeit

    Michaela macht jede Yoga-Stunde zu etwas ganz besonderem. Jeder sollte sich einmal Zeit für sich selbst nehmen und den stressigen Alltag hinter sich lassen. Einfach einmal ausprobieren! Es lohnt sich:)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Es gibt doch noch Wunder

    Durch die Kinesiologie bzw. auch Ferntestungen habe ich nicht nur wieder zu mir selbst gefunden, auch viele Hürden, mit denen ich zu kämpfen hatte, habe ich erkannt. Nicht nur meine Persönlichkeit hat sich seit den Behandlungen geändert, auch durch die Hilfe von Michaela kann ich mich wieder auf meinen Körper verlassen. Kopfschmerzen, Bandscheibenvorfall, Wirbelsäulenprobleme uvm. verband mich mit Schmerzmittel, Tabletten und auf diese kann ich komplett verzichten - ich bin überglücklich, Michaela kennen gelernt zu haben und bin sehr dankbar für die wertvollen Stunden und freue mich auch auf weitere!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vielen Dank

    Das Leben ist ein großes Puzzle, das weit über unser Dasein auf der Erde hinausgeht. Viele kleine Steine fügen sich zu einem großen Bild. Oft gelingt es uns nicht, dieses Bild zu erkennen, da so viele kleine Steine erst zusammengefügt werden müssen. Mit meinen Testungen und der Beratung und der Kompetenz von Michaela ist es mir nun gelungen mein Lebensbild besser zu erkennen und Zusammenhänge, die für mich wichtig sind, zu verstehen. Ich bin begeistert, fasziniert und beeindruckt. DANKE

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragend. Wirkungsvoll. Berührend.

    Michaela versteht es mit ihren wundervollen Yoga-Stunden Körper und Geist wirklich in Einklang zu bringen. Nach jeder Stunde fühle ich mich glücklich, offen für das Leben und dankbar. Sie ist ein großartiger Yogi, ein strahlender Mensch und eine Kinesiologin, die den Weg zur Erkenntnis öffnet. In jeder Hinsicht empfehlenswert - besonders auch ihre Ferntestungen, die ich schon mehrmals erfolgreich genossen habe. Ich danke für alles liebe Michaela! Monika

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben