wunderkinder typografische Manufaktur e.U.

Kontaktieren Sie wunderkinder typografische Manufaktur e.U.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

wunderkinder typografische Manufaktur e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Jahrelange Zusammenarbeit in Perfektion

    Wir arbeiten jetzt schon seit Jahren mit den wunderkindern zusammen und es ist immer wieder eine Freude, wie Ideen aufgenommen, kreativ bearbeitet und schließlich perfekt und genau nach unseren Wünschen umgesetzt werden. Besonders schätzen wir die freundiche, kompetente, umsichtige und verständnisvolle Art der wunderkinder. Sie sind garantiert DIE Ansprechpartner für unsere weiteren Projekte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP LEISTUNG, perfekte Betreuung!

    Wir hatten eine sehr kurzfristige Anfrage für ein neues CD, da ein Druckwerk daraus noch vor Weihnachten fertig werden musste. Gemeinsam mit Nemesina und Heidi haben wir die optimale Lösung gefunden. Ich bin so begeistert vom Ergebnis. Nicht nur, dass unser CD endlich meinen Wünschen entspricht, auch auf den Weg dorthin wurden wir ideal begleitet. Danke Wunderkinder – Wunder sind wirklich kein Zufall, denn sie kommen anscheinend genau aus eurer Agentur ;)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Perfekt umgesetzt - vom 1. Kontakt bis zur Produktübergabe

    Hier wird man einfach perfekt betreut - Beratung, Betreuung und Endprodukt genau nach meinen Wünschen! Kann ich nur weiterempfehlen! Komme sicher wieder zurück auf die ,Wunderkinder'

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragendes Team

    Ich möchte mich auch noch mal auf diesem Wege herzlichst für die hervorragende, menschliche und kompetente Zusammenarbeit bei der Findung meines Logos bedanken. Es wurde auf all meine Fragen und Anliegen eingegangen. Auch wurden alle Folgeaufträge professionell umgesetzt und zeitgerecht (und auch wenn ich mal die Wunderkinder unter Stress gesetzt habe) erledigt und geliefert. Immer wieder gerne .. Wünsche euch noch viel Erfolg und weiter so .. ihr seid genau auf dem richtigen Weg.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nach Projektabbruch - Klage

    Wir haben das Unternehmen beauftragt eine Firmenvorstellung in Folderform für uns zu gestalten! Nachdem auch mehrfach geänderte Vorschläge unser Unternehmen in keinster Weise den Wünschen entsprechend dargestellt haben, baten wir die zusammenarbeit abzubrechen! Unser Angebot einer Entschädigung wurde prompt abgelehnt da diese dem Unternehmen als zu wenig erschien! Darauf erhielten wir eine Rechnung über mehr als die Häfte des Auftragsvolumens! Zusätzlich wurde eine gerichtliche geltendmachung angedroht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben