Wolfgang Winder

Kontaktieren Sie Wolfgang Winder

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Wolfgang Winder bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Absolut NICHT zufrieden

    Bin in einer Wohnanlage zuhause. Heizung hat geklopft. Nachdem Winder hier war, hat es noch lauter und heftiger geklopft. Zuerst lag das Problem angeblich direkt an der Heizung, dann schlußendlich angeblich doch wieder in meiner Wohnung. Nach mehrmaligem herumexperementieren durch Winder habe ich die Firma aus meiner Wohnung verwiesen und musste dann feststellen, dass ich über das Wochenende in einer kalten Wohnung saß, während sie vor dem Besuch von Winder noch warm war. Bei der Terminvereinbarung habe ich auch gesagt, dass es dringend ist. Trotzdem hat man mich vier geschlagene Tage warten lassen und ist dann auch noch mit einer knappen Stunden Verspätung bei mir aufgetaucht. Selten so eine schlechte und dreiste Firma erlebt.

    Bewertung melden

    Antwort von Wolfgang Winder

    Besten Dank für ihre Bewertung, sie hilft uns unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Unsere Termine sind üblicherweise "Zeitraum-Tremine" im Bereich von 30 - 60 Minuten z.B. Termin Ankunft Monteur 15:00- 16:00. In wenigen Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass die Termine nicht geschafft werden - dann bitten wir dies zu entschuldigen. Es ist notwendig sich einen Überblick (der, nicht von uns errichteten Anlage) zu verschaffen um die Störungsursache(n) ermitteln zu können. Beim Eintreffen in Ihrer Wohnung konnte das reklamierte Geräusch nicht wahrgenommen werden. Da Klopf/Schlag-Geräusche im ganzen Haus entstehen können und auch wahrgenommen werden, müssen einige Bauteile überprüft werden. Die damals übliche Einbauweise ihrer Fußbodenheizung kann zu derartigen Geräuschen führen - bei der Überprüfung wies diese auch die Klopfgeräusche auf. Da Sie die Anlage "am kritischen Punkt" betreiben, kommen diese auch immer wieder mal vor. Ein Provisorium übers Wochenende bzw bis zur Abklärung mit der Hausverwaltung sowie eine andere Einstellung der FBH lehnten sie ab. Abends um 19:00 riefen Sie noch unseren Notdienst um diesen dann um 19:15 nicht die Türe zu öffnen - stattdessen wurden wir durch die geschlossene Türe wieder weggeschickt. Ich hoffe dennoch, dass die Maßnahmen welche noch mit der Hausverwaltung sowie der weiteragierenden Firma besprochen wurden zum Erfolg geführt haben.

Bewertung abgeben