Wolfgang Weichhart massiert

Kontaktieren Sie Wolfgang Weichhart massiert

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

Wolfgang Weichhart massiert bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Entspannung nach wochenlangen Schmerzen und tauben Armen

    Die erste Massage bei Herrn Weichhart, hat die ärgsten Verspannungen im Rücken, besonders im Lenden- und Schulterbereich endlich gelöst. Durch meine anstrengende, weil einseitige Arbeit im Stehen (Künstlerin) an der Leinwand, wurden über die letzten Wochen die Schmerzen so stark, dass mir das Malen keine Freude mehr bereitet hat. Durch einen großen Zufall habe ich einen Termin bei Herrn Weichhart erhalten. Besonders die Mischung von "weichen" und "harten" Massageeinheiten war mir persönlich neu, aber es hat geholfen :) Ich kann wieder mit Freude an der Leinwand arbeiten...allerdings brauche ich in meinem Fall noch weitere Einheiten...darauf freue ich mich aber schon sehr!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freundlich, Perfekte Massagen, geht auf Wünsche ein

    Wolfgang Weichhart ist der perfekte Masseur, einfühlsam, Freundlich, angenehmes Ambiente und Meister seines Fachs! Ich war schon bei sehr vielen Masseuren- für mich gibt es keinen Besseren! In Ambulatorien massiert dich jedes mal ein anderer, oft zu hart dann wieder so das es viel zu schwach ist. Wenn man immer denselben Masseur hat, ist der riesen Vorteil er kennt einen schon, er weiß um die Problemstellen und weiß diese zu beheben, mit dem jeweiligen Feingefühl. Oft ist es fester nötig, dann wieder weniger - und auch die Ratschläge sind ein riesen Vorteil. Prävention ist das Heilende Wort - nicht erst wenn schon alles verspannt ist! Er will auch ein Feedback beim nächsten Termin wie es einem ergangen ist, am nächsten Tag - Reaktionen, mehr/weniger Schmerzen? So eine Rundum Betreuung hast du selten wo! Ich werde immer ein Stammkunde bleiben und kann Euch Wolfgang Weichhart nur empfehlen!! PS. Schaut Euch auch die Website an!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben