Wolfgang Sedivy

So finden Sie uns

Wolfgang Sedivy bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Schlimme Fahrt...

    Der Taxifahrer verweigert Navibenutzung, schaut in ein altes Buch rein um den Weg zu finden (und dafür natürlich bissi länger braucht, während taxometer läuft), erklärt ständig, dass er schon seit 50 Jahren fährt (hat dafür aber wenig Ahnung!), erwartet, dass der Fahrgast auswendig d Einbahnen kennt und wie man zum Ziel ankommt, er redet und redet über die mögliche Wege während er 10 km/h fährt...unglaubliches Erlebniss, wenn es nicht so ärgerlich wäre, dann wäre es lustig gewesen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben