Wolfgang Denzel Auto AG

Kontaktieren Sie Wolfgang Denzel Auto AG

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Wolfgang Denzel Auto AG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Kundenservice ein Fremdwort

    Es gab noch kein Service ohne großen Ärger. Als Frau sowieso gleich unter jeglicher Kritik. Letztes Mal kaputte Radlager zu tauschen (woher wollen Sie denn das wissen? - man/frau hört es schon.. -sie können ruhig noch 2 Wochen fahren -obwohl ca. 170km pro Tag zu fahren!), Reparatur dauerte 3 Tage, obwohl 14 Tage der Termin ausgemacht war u man/Frau hingewiesen hatte, das Auto beruflich zu brauchen! Heute - Termin 10 Tage vorher ausgemacht-Auto pünktlich abgestellt, wiederum zigmal hingewiesen man/frau braucht das Auto (u es war nur für ein kleines Service!) bekommt man abends erst nach mehrmaligem Nachfragen die Antwort, das Auto sei nicht fertig - man wisse auch nicht was los sei, man hätte nicht Mal damit begonnen (kein Anruf, kein Hinweis bei der Abgabe-es wäre heute ungünstig, nichts!), dann bekommt man gnadenhalb ein Ersatzauto - um 17:32 in Wien 1060 (eh keine Staugarantie) mit einer angezeigten Reichweite von 6km die sich bis zur ersten Ampel (500m weiter) auf 3km verringert ... Indiskutabel! Einfach nur diskutabel! Jedem kann Mal was schieflaufen, aber es heißt ja -oh Überraschung- Kunden-DIENST- somit wäre es eine Kleinigkeit auch mit dem Kunden zu Kommunizieren u auch ernst zu nehmen. (Was soll man/frau mehr tun als den Kundenservicemitarbeiter zu informieren-rufen Sie mich an, geben Sie Bescheid, ich brauche mein Auto). Und wenn dann schon was schiefläuft, dann wäre es eine Kleinigkeit wenigstens 5Liter Mindestdieselinhalt zu überreichen (bin es von anderen Werkstätten gewohnt - volles Auto abholen, volles zurück!) Der Spass an dem Auto ist für mich mit Ablaufdatum, weil mit den Werkstätten es einfach katastrophal ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Kundenservice / Werkstatt

    Der Service ist extrem schlecht. Ich war jetzt bereits 3 x wegen dem gleichen Fehler bei Denzel in Salzburg , außer sehr hohen Kosten hatte ich nix. Fehler noch immer da. Hab das Auto in einer BMW Fachwerkstatt jetzt überprüfen lassen. Es handelt sich um einen ganz anderen Fehler. Verstehe nicht, warum man beim Denzel nicht mit Fehlerlesegeräht arbeitet. bin total sauer.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Kundenservice extrem schwach!

    Kostenvoranschlag wurde nachträglich erhöht, der erste Preis war offenbar nur um den Auftrag zu erhalten. Notwendige Tests wurden ausgelassen und nachträglich als Zusatzleistungen verrechnet. Wenn ich möchte, dass mein Fahrzeug einwandfrei funktioniert muss ich extra bezahlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Autokauf

    Sehr zuvorkommender Autoverkäufer, tolles Service beim Ummelden, I3 zur Probefahrt erhalten, Fahrzeugübergabe war ein richtiges Event

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,7 Sterne

    Allgemeine Bewertung

    Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, sehr hohe Termintreue (Erinnerungsnachricht), hohe Qualität im Service und technischer Auskünfte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,7 Sterne

    Allgemeine Beurteilung

    Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, sehr freundliches Personal, besonders in der Werkstatt. Musste (leider) vor kurzem die Werkstatt aufgrund eines Autounfalls aufsuchen, sie haben sich wirklich um alles gekümmert (Schadensbegutachtung, Versicherungsabwicklung...). Auch die nach dem Werktstatttermin stattfindenden Anrufe zwecks Zufriedenheit sind eine super Einrichtung, ebenso der Erinnerungsanruf zum Reifenwechseln, usw.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!

    Zuverlässig, pünktlich, höflich - und besonders "technisch Minderbemittelten" gegenüber sehr hilfsbereit und erklärungsfreudig! Danke an die Mitarbeiter dieser Firma.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben