Wolfgang Denzel Auto AG

Kontaktieren Sie Wolfgang Denzel Auto AG

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Wolfgang Denzel Auto AG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Kundenservice extrem schwach!

    Kostenvoranschlag wurde nachträglich erhöht, der erste Preis war offenbar nur um den Auftrag zu erhalten. Notwendige Tests wurden ausgelassen und nachträglich als Zusatzleistungen verrechnet. Wenn ich möchte, dass mein Fahrzeug einwandfrei funktioniert muss ich extra bezahlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Autokauf

    Sehr zuvorkommender Autoverkäufer, tolles Service beim Ummelden, I3 zur Probefahrt erhalten, Fahrzeugübergabe war ein richtiges Event

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,7 Sterne

    Allgemeine Bewertung

    Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, sehr hohe Termintreue (Erinnerungsnachricht), hohe Qualität im Service und technischer Auskünfte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,7 Sterne

    Allgemeine Beurteilung

    Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, sehr freundliches Personal, besonders in der Werkstatt. Musste (leider) vor kurzem die Werkstatt aufgrund eines Autounfalls aufsuchen, sie haben sich wirklich um alles gekümmert (Schadensbegutachtung, Versicherungsabwicklung...). Auch die nach dem Werktstatttermin stattfindenden Anrufe zwecks Zufriedenheit sind eine super Einrichtung, ebenso der Erinnerungsanruf zum Reifenwechseln, usw.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!

    Zuverlässig, pünktlich, höflich - und besonders "technisch Minderbemittelten" gegenüber sehr hilfsbereit und erklärungsfreudig! Danke an die Mitarbeiter dieser Firma.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben