Wohnfühlstudio Schmölzer

Kontaktieren Sie Wohnfühlstudio Schmölzer

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Wohnfühlstudio Schmölzer bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Wir haben vom Wohnfühlstudio Schmölzer die Küche und die Essecke und das Schlafzimmer planen und montieren lassen. Die Planung, die Qualität und der Preis hatte uns dann überzeugt. Die termingerechte, perfekte Montage inkl. Endreinigung war für das Wohnfühlstudio selbstverständlich. Wir können es nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetente Beratung, Planung u. Durchführung

    Ich möchte mich herzlich bei Walter Schmölzer und seinem Team für die tolle Beratung, Planung und Durchführung meines Auftrages bedanken. Herr Schmölzer war jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit. Die Koordination mit diversen Handwerkern hat bestens geklappt und seine Mitarbeiter haben die Arbeiten exzellent erledigt. Ich habe sehr große Freude mit meiner neuen Küche, den neuen Türen und der Bücherwand im Wohnzimmer. Danke auch für die Einschulung des Kombi-Dampfgarers. Das war wirklich sehr hilfreich. Ich war sehr zufrieden und werde das Wohnfühlstudio Schmölzer jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Von der Planung der Küche bis zur Durchführung des Auftrags hat alles perfekt geklappt. Herr Schmölzer hat uns sehr gut beraten, war jederzeit erreichbar und seine Mitarbeiter sorgten für die gute Ausführung. Auch die Koordinierung und Bodenleger, Steinmetz etc. hat bestens funktioniert. Wir sind von unserer neuen Küche begeistert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden!

    Von Herrn Schmölzer wurde meine Küche sehr ideenreich und optimal geplant, seine Erfahrung was Arbeitsabläufe betrifft und seine tollen Designvorschläge hat sein Montageteam perfekt umgesetzt. Außerdem wurde mein vorhandenes Wohnzimmer mit neuen Möbeln und Akzenten bereichert und wirklich zu einem "Wohlfühlraum". Ich bin von der Planung, Umsetzung und Betreuung begeistert und bedanke mich bei Hr. Schmölzer und seinem tollen, professionellen Team, das keine Probleme kennt, sondern für alles Lösungen findet. DANKE

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben