Wohl-fühl-Praxis
Schmerztherapie / Ernährungsberatung / Rückenschule

Jetzt bewerten
Mo 09:00 - 18:00
Di 09:00 - 18:00
Mi 09:00 - 18:00
Do 09:00 - 18:00
Fr 09:00 - 18:00
Mi 09:00 - 18:00

  • Schmerztherapie
  • Entspannung
  • Schmerzursachen Forschung
  • Bandscheiben, Knie, Hüft- Schmerzen
  • Stressbewältigung
  • Ernährung
  • Bewusstseins Forschung

Kontaktieren Sie Wohl-fühl-Praxis

= Pflichtfelder

Stornieren

„Damit du dich wohlfühlst ...“

Wohl-fühl-Praxis

Ständige Erreichbarkeit, Überforderung, Mehrfachbelastung durch Job und Familie fordern einiges von uns. Dass sich Stress auf Dauer auch körperlich auswirkt, ist längst bekannt. Da braucht es Oasen der Ruhe und des Rückzugs, wo man sich wieder voll und ganz dem Selbst widmen kann. Die Wohl-fühl-Praxis von Andrea Viertl in Graz ist so ein Ort zum Ankommen, Innehalten und Abschalten.

Der Körper gibt uns Signale

Jeder Schmerz – ob akut, chronisch oder psychisch – hat eine Ursache und durch eine ganzheitliche Schmerz- und Entspannungsbehandlung ist es möglich diese aufzuspüren.  Wir lernen wieder unseren Körper bewusst wahrzunehmen und auf ihn zu hören. Als ausgebildete Bewusstseinstrainerin weiß  Andrea Viertl  um das Zusammenwirken von Bewusstsein und körperlichen Reaktionen und hilft dadurch Schmerzen zu lindern bzw. zu beseitigen.

Endlich schmerzfrei

Free Spirit© als Bewusstseins- und Silent Touch© als Massagetechnik sind vor allem bei Rückenbeschwerden, Sportverletzungen, Kopfschmerzen oder Migräne hilfreich. Auch bei Burn-Out oder einfach nur zur Entspannung wird durch sanftes, aber kraftvolles Berühren direkt das Körperbewusstsein geweckt. Durch die somit erzielte Tiefenentspannung werden Selbstheilungskräfte aktiviert und Spannungen gelöst.

Du bist, was du isst

Auch die Ernährung spielt eine wesentliche Rolle in der ganzheitlichen Schmerzbehandlung. Aus diesem Grund bietet Andrea Viertl in ihrer Wohl-fühl-Praxis als sinnvolle Ergänzung auch Ernährungscoaching an. Um Ihren Körper bewusst wahrzunehmen und Ihre Gesundheit zu stärken.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Wohl-fühl-Praxis bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Tolle Beratung+Behandlung

    Bin sehr zufrieden mir wurden tolle Produkte empfohlen, die mir auch wirklich helfen. Meine Kopfschmerzen sind deutlich weniger und das ist sehr positiv.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Doris Wagner

    Andrea hat mir sehr geholfen bei Spannungskopfschmerzen und einer Knieverletzung. Die Behandlung (Silent Touch) war wahrhaft heilsam. Durch die entstandenen Entspannung konnte man sich von den Schmerzen erholen. Nach der Behandlung fühlt man sich leichter, glückseeliger und entspannter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fühlen,Entspannen,Auftanken

    Erholsame Auszeit um wieder die volle Energie zu erlangen! Sehr zu empfehlen- spüre selbst

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr einfühlsam

    Erstaunlicherweise war der monatelange Schmerz nach nur einer Behandlung weg. Totale Entspannung aufgrund der kompetenten und einfühlsamen Behandlung von Frau Viertl. Ich kann es jedem empfehlen, egal welche Schmerzen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Entspannung pur!

    Nach bereits abgehaltenen Behandlungen, die diverse Schmerzen/Verletzungen verbessert haben, war ich heute zur reinen Entspannung da! Das ist definitiv gelungen! Toller Wochenausklang & Einstieg ins Wochenende. DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Sehr entspannend

    Frau Viertl wirkt sehr kompetent. Besonders empfehlen kann ich die Entspannungsbehandlung, so du wirklich zur Ruhe kommen kannst. Die Praxis ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Dort kannst du dich wohlfühlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erste Erfahrungen

    Ich habe meine ersten Erfahrungen gemacht, da ich meinen Gutschein einlösen wollte. Und ich bin sehr dankbar, diesen gewonnen zu haben, denn mir wäre sonst eine wunderschöne und entspannende Erfahrung entgangen. Ich entspanne als "Kopfmensch" sehr schwer. Silent Touch hat mir eine ganz neue Form der Entspannung aufgezeicht. Ich bin begeistert und kann die Wohl-fühl-Praxis nur dem ans Herz legen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben