Kontaktieren Sie Willis Massage

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Willis Massage bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Unerträgliche Leichtigkeit der Langsamkeit

    Weil es einfach als festhaltens- und weitergebenswert empfunden wird, und weil eine Dankbarkeit für etwas Großartiges und nicht Alltägliches öfter ausgesprochen werden soll. Dankbar für die Aktivierung dieses Leichtigkeits- und Langsamkeitsmodus in mir, der so wohl tut, hervorgerufen durch eine Massage. Tatsächlich? Hervorgerufen durch eine Massage? Schwer zu verstehen, was aber eigentlich vollkommen egal ist, wodurch dieses tiefe Empfinden herausgelockt wurde, wichtig ist bloß, dass es da ist. Und diese Leichtigkeit und Langsamkeit verlängert und steigert sich auf der Nachhausefahrt noch, wenn Scott Matthews fantastische 'Unlearned'-Coverversionen von Neil Young, Jesus and the Mary Chain und Radiohead aus den Lautsprechern – Betonung auf 'laut' – dringen, ein On the Road-Gefühl sich auch noch zu Wort meldet und man nicht weiß, was einen aufhält, die nächste Autobahnauffahrt Richtung Süden und Richtung Meer zu nehmen. Dieses kleine Danke scheint wirklich seine Berechtigung zu haben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Erholung für Geist und Körper

    Ich kann die Behandlung bei Herrn Willi Galsterer nur jedem empfehlen! Neben top Service bietet er auchh eine sehr ausführliche Beratung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Individualität

    Ich betreibe einen Kraftsport und gönne mir alle 2-4 Wochen eine Massage bei Willi. Dies hilft mir mich in meinem Hobby vollends zu entfalten. Super finde ich die Individualität der Massage, es wird auf den einzelnen Menschen eingegangen und nicht einfach die Zeit abgearbeitet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Willis Massage

    Nachdem ich die Seiten "Außergewöhnlich und brillant gemacht", "Ganz, ganz schwer zu überbieten" und "Diese Massage hätte ich gerne jeden Tag" nicht kenne, muss ich wohl oder übel auf ein absolut schändliches, weil für mich völlig untertriebenes "Gut gemacht" zurückgreifen. Obendrein fällt mir gerade ein, ist dies die erste Bewertung im Netz, die ich je geschrieben habe, keine Ahnung also, warum ich diese jetzt verfasse, wahrscheinlich, weil ich gerade von einer dieser erstaunlichen, weil so wohltuenden Massagen nach Hause gekommen bin, mich unglaublich entspannt fühle und anscheinend jegliche Prinzipien, die ich jemals für wichtig hielt, vergessen habe. Eigentlich würde ich viel lieber schreiben, wie furchtbar Willis Massagen sind, weil ich fürchte, vielleicht irgendwann monatelang warten zu müssen, um bei ihm einen Termin zu bekommen, weil er so bekannt und ausgebucht ist. Aber das bringe ich dann auch wieder nicht übers Herz.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Toller Masseur

    Bin mit den Massagen von Willi immer sehr zufrieden. Er geht auf die Bedürfnisse gut ein und "streicht" nicht nur drüber, sondern massiert den Schmerz raus... kann ihn wirklich bestens weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    kennen gelernt und geblieben

    ich habe jedesmal ein super Gefühl, spüre Nachhaltig Erleichterungen. spürt in meinen Körper hinein und es ist jedesmal eine Wohltat. benutzt verschiedene Massagetechniken (Lomi, Dorn-Breuss, klassisch....), je nach Problemstellung. Bin rundum zufrieden, fühle mich immer wieder erleichtert und auch einige Tage Schmerzfrei. kann ich für Körper, Geist und Seele nur empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    immer wieder gerne

    war jetzt schon mehrmals bei ihm und kann nur sagen, Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend, hab schon genügend andere vor ihm probiert, kein Vergleich ... probiert es und bildet euch eure eigene Meinung ... es lohnt sich auf jeden Fall

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Professionell

    Für mich einer der besten Masseure, der nicht nur "massiert" sondern auch individuell auf die Person (bzw auf das problem) eingeht. Kann ich nur bestens weiter empfehlen. Ich hoffe, er ist noch lange für uns im Dienst. Weiterhin alles Gute und viel erfolg

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr zufrieden

    Nimmt sich auch kurzfristig Zeit wenn der Rücken schmerz. Hat viele verschiedene Massagetechniken. Sehr freundlich und kompetent. Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    "Willis Massage"

    ich bin mit dem preis- leistungsverhältnis u der prof., aber auch auf die speziell persönlich ausgerichteten massagen sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben