Werkmeisterschule für Technische Chemie u. Umwelttechnik

Kontaktieren Sie Werkmeisterschule für Technische Chemie u. Umwelttechnik

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Werkmeisterschule für Technische Chemie u. Umwelttechnik bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,5 Sterne

    Chemie

    Festigung und Erweiterung des Chemischen Wissens. Lehrenden freundlich und fachlich sehr kompetent, vermitteln den Lehrstoff verständlich. Einfach klasse, nur empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    axiomatisch Empfehlenswert

    Sehr kompetente und freundliche Vortragende. Man erhält für chemienahe Berufe gutes und brauchbares fachliches Grundwissen sowie einen (wenn auch manchmal leider etwas kurzen) Einblick in verschiedensten chemischen Bereichen. Die Ausbildung ermöglichte mir einen neuen beruflichen Werdegang und war somit eine gute Investition für die Zukunft. Aus allgemeiner Sicht, die beste Ausbildung die ich bis jetzt gemacht habe!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super

    Besser gehts nicht. So gute vortragente wie dort hatte ich bis jetzt nirgendst. Hat auch eine sehr gute Kompination zwischen Theorie und Praxis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    CHEMIE

    Durch die Ausbildung zur Werkmeisterin für technische Chemie und Umwelttechnik wurde mein chemisches Wissen gefestigt und erweitert. Die Lehrenden sind außerordentlich fachlich kompetent und vermitteln den Lehrstoff verständlich. Auch die Inhalte des Faches Mitarbeiterführung konnte ich während der Arbeit anwenden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Da stimmt die Chemie

    Ich habe meine Ausbildung zum Werkmeister der techn. Chemie nie bereut, genau die richtige Dosierung im Bereich Chemie und das Flächendeckend. Auch die umfangreiche Mitarbeiterausbildung konnte ich bereits im Betrieb umsetzen. Alles Voraussetzungen um sich in der mittleren Führungsebene kompetent zu etablieren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    WM-Cruise

    Keine Frage die Werkmeisterschule ist in allen Belangen 1A !!! Sowohl bei den Fächern, der Vortragenden, der Einrichtung, und nicht zu vergessen bei der Schulbüroassistentin gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Jeder nimmt sich die Zeit für die Anliegen der Schüler(innen), und es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht. Die Ausbildung bei der Werkmeisterschule hat mir sehr, bei meinen beruflichen Werdegang in meiner Firma geholfen. Ich kann nur jeden empfehlen, wenn es irgendwie möglich ist, diese Ausbildung, in dieser Schule zu besuchen. Bei mir stimmt jedenfalls die Chemie!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben