weiterSEIN - Mag. Ursula Staudacher

Kontaktieren Sie weiterSEIN - Mag. Ursula Staudacher

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

weiterSEIN - Mag. Ursula Staudacher bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Schmauen_Workshop

    Schmauen ist eine wundervolle Methode um sich wieder gerne Zeit zum Essen zu nehmen, wieder Spaß daran zu haben, weil Essen wieder schmeckt und man wieder erkennt, was einem nicht gut tut. Der Workshop war sehr interessant und informativ gestaltet und vorallem mit viel Praxis. Mit etwas Ehrgeiz und Motivation schafft man es alte Essgewohnheiten hinter sich zu lassen. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen, egal ob als Ziel "Abnehmen" steht oder einfach mehr Lebenslust gespürt werden will - welche an jedem "Schmauen-Tag" wieder etwas mehr erweckt wird.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einige Worte zum Seminar...

    Das Seminar war sehr informativ und die Stimmung war gemütlich und mit Humor! Durch diese Methode habe ich ein sehr intensives und ehrliches Geschmackserlebnis erfahren und kann "Schmauen" jetzt, einige Wochen nach dem Seminar, zwar nicht immer, aber doch sehr oft in meinen Tagesablauf einbauen. Meine Verdauung klappt besser, ich habe ganz ohne Hunger 3 kg abgenommen und fühle mich während dieser Mahlzeiten superwohl! Ich kann allen diese Methode und das Seminar empfehlen, die etwas verändern wollen und die Bereitschaft haben, selbst auch etwas dazu beizutragen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schmauen erlernen per Telefoncoaching

    Frau Mag. Staudacher bietet mit dem Angebot des Telefoncoachings Menschen wie mir, die keine Möglichkeit eines Besuches bei einem Schmauenseminar haben, eine tolle Alternative doch diese wunderbare Art der neuen Esslust nach der Schillingmethode zu erlernen. Ihre Beratung und das einfühlsame Einführen in die neue Kautechnik sowie ihr Engagement hat mich überzeugt, meine alten Essgewohnheiten völlig über Bord zu werfen und freue mich nun auf jeden Schmauen-Tag, der Gewichtsverlust und dadurch Gesundheit, Freude und Lebenslust bringt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die Schmauen_Methode

    Achtsam kauen = schmauen. Frau Staudacher lehrte uns mit viel Herz und Begeisterung das wertvolle, schmackhafte Kauen - so oft bzw. so lange wie möglich. Plötzlich bekommt man ein Gefühl dafür, wie gut pures Brot schmeckt, wenn man es lange genug kaut. Beim Kauen bewegen wir nicht nur unsere Gesichtsmuskulatur, sondern lernen viele neue Aspekte des Schmeckens kennen. Das tolle daran ist, dass es nicht nur Spaß macht, sondern man automatisch dadurch abnehmen kann. Ein wundervoller Nachmittag mit vielen neuen Möglichkeiten, sich das Essen schmecken zu lassen......

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben