Weinhof Buschenschank Familie Allmer

Kontaktieren Sie Weinhof Buschenschank Familie Allmer

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Weinhof Buschenschank Familie Allmer bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,1 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,5 Sterne

    Einfach Spitze

    Top Buschenschank in einer Wunderbaren Region!! Schön ruhig und etwas Abgelegen! Rasche und freundliche Bedienung, mit top Preisen für Speiß u. Trank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,8 Sterne

    Schatzkiste

    Grosse kiste, wenig drinn, ein paar Flaschen wein und 1 Flasche Schnaps und Likör und Saft, 1 paar würstel und ein paar Kleinigkeiten, für 120 Euro? Essen war gut und reichlich aber leider zu kalt, gleich wie beim Sitzen, keine Sitzpolster etc. Keine Gemütlichkeit. Trinken war gut und die Preise für Jause und Getränke waren auch in Ordnung. Die Übergabe der Kiste lies auch zu wünschen übrig, einfach beim Ausgang deponiert ohne jegliche Erklärung oder dgl. Wir sind eben zu weit weg zu hause und werden auch nicht mehr dorthin kommen. Es gibt ja auch noch andere buschenschänke!...........

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben