Wandtracht | Daniel Zügner

Kontaktieren Sie Wandtracht | Daniel Zügner

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Wandtracht | Daniel Zügner bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

19 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Fliesen Verlegung - Neubau

    Das Unternehmen "Wandtracht" ist sehr zum Weiterempfehlen! Ob die Beratung, die Verlegung oder das Einhalten der ausgemachten Termine! Auf Daniel und sein Team ist Verlass! Preis-Leistung passt einfach! Wir sind sehr froh, ihn für unser Haus ausgewählt zu haben!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Dusche saniert

    Freundliche Mitarbeiter Top Arbeit,schnell,zuverlässig und gute Qualität der Produkte. Absolut empfehlenswerte Dienstleistungen , macht weiter so

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    FB-Heizung vergießen/nivellieren

    Ich hatte eine gefräste FB-Heizung zu vergießen und Daniel wurde mir empfohlen. Er hatte sehr schnell Zeit und das Ergebnis war top. Bin sehr zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Leistung

    Sanierung nach Wasserschaden unseres alten Bades. Alles uneben, schief, aus dem Winkel....aber mit viel Geduld, Präzision und Können des Chefs höchstpersönlich schauts wieder SUPER toll aus. Wir sind voll des Lobes und können die Fa. Wandtracht nur wärmstens weiter empfehlen!!! Vielen Dank und alles Gute!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Leistung

    Bei der Sanierung bzw. Errichtung unseres mediterranen Bereiches im Keller mit Boden- Wandfliesen und Wandverspachtelung waren wir wieder einmal perfekt zufrieden. Da es bereits die dritte Baustelle mit Daniel war, waren unsere Erwartungen dementsprechend hoch. Die Termintreue, Preistreue und die Qualität bis ins Detail haben uns wieder begeistert. Weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badezimmer & Eingangsbereich Sanierung

    Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Badezimmer und Eingangsbereich! Es wurde genau, zügig und sorgfältig gearbeitet. Daher eine klare weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragend

    Wieder einmal ist die professionelle, kreative und kompetente Arbeit von Herrn Daniel Zügner ein Grund zur Freude!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Arbeit

    Sehr schnell und professionell gearbeitet. Freundliches Team und kompetent! Gerne erteile ich wieder einen Auftrag!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badsanierung

    Meine Frau und ich sind hell auf begeistert über die Arbeit von Herrn Daniel Zügner. Er und seine Mitarbeiter sind flott, kompitent und freundlich. Sie gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Herr Zügner hat ein perfektes Vorstellungsvermögen, welche Fliesen passen und wie er dieses gestaltet. Was auch für uns wichtig war, dass der Preis der versprochen wurde gehalten wird, dass zeichnet eine Firma mit Handschlagsqualität aus. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Wenn es eine 6ten Sterne geben würde, würde ich diesen eindeutig vergeben. Nachmald vielen Dank an euch LG Familie M. aus Eibiswald

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetenz

    Daniel Zügner kann man nur wärmstens empfehlen!...er ist bescheiden, kompetent und verlässlich!....das sind Eigenschaften, die nicht viele Handwerker in der heutigen Zeit haben!...wir wollten unsere alten Fliesen aus Nachhaltigkeitsgründen behalten und er hat es möglich gemacht, hat alte und beschädigte Fliesen ausgetauscht, vorsichtig gearbeitet um ja nichts zu verletzen und alten Fliesenfugen wieder neuen „Glanz“ verliehen!... unser Badezimmer sieht aus, wie neu verfliest!...jederzeit und immer wieder! Macht weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badezimmersanierung

    Ich war komplett zufrieden und musste mich um nichts kümmern. Wir bekamen ein wunderschönes badezimmer und er kümmerte sich um die Organisation mit den anderen Firmen , sei es Installation, Maler, Innenausbau oder Elektrik. Somit haben wir unsere Baustelle in wenigen Tagen fertig gebracht. Sehr empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben