Walter Schraml Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Walter Schraml Gesellschaft m.b.H.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Walter Schraml Gesellschaft m.b.H. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Bitte lesen Sie sich durch damit Ihnen das gleiche nicht passiert!!!

    Eine Firma die unzuverlässig ist und unmoralisch Das erste mal als ich die Firma und einen Service gebeten habe war bei mir der Wasserhahn defekt. Die Firma Schraml hatte ohne mich darüber zu Informieren den teuersten Wasserhahn eingebaut den er finden konnte. Was speziell für eine Studenten Wohnung sehr unfair ist. Es ist nicht eimal überprüft worden ob der alte Wasserhohn noch zu richten war. Das zweite mahl habe ich wieder diese Firma kontaktiert weil sie einen Notdienst haben. Die Heiztherme war bei mir defekt und es wurde zu kalt in der Wohnung daher brauchte ich diesen Notdienst Allerdings ist dieser Notdienst eine lächerliche Fars. Die Firma Schraml ist nie in die Wohnung gekommen um die Ursache zu untersuchen sonder hatte in Vorhinein schon gesagt dass das Problem zu lösen wäre und ein Teil zu bestellt werden musste. Es vergingen mehr als eine Woche um das Bauteil zu organisieren. Nach mehreren Telefonaten wurde mir von seiner Seite versichert dass es die Schuld der Firma Vaillant wäre da Vaillant sich nicht um seine Kunden kümmern würde. Als er dann endlich gekommen ist das Bauteil einzubauen. Hat er sich angemaßt sich in die Gelegenheiten einzumischen ob die Reparatur von Mieter oder Vermieter bezahlt wird oder nicht. Des Weiteren hat er erst bei der Reparatur bemerkt das die Therme ein ganz ein anderes Problem hat. Und war der Meinung das die ganze Therme ausgetauscht werden muss. Und hat zu seinen zweiten Arbeiter gesagt das er jetzt extra Überteiben muss damit mein Vermieter eine neue Therme kauft. Da sich mein Vermieter sich dagegen entschieden hat hatte der Installateur angeboten das Bauteil zu ersetzten und einzubauen. In der Darauffolgenden Woche hatte er uns gesagt wir können es selber bestellen weil ihn es nicht mehr interessiert Die Firma Schraml ist unzuverlässig und unehrlich bitte nutzen sie deren Service nie!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben