Wölfl Immobilienverwertung

Kontaktieren Sie Wölfl Immobilienverwertung

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Wölfl Immobilienverwertung bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Hausverkauf

    Mitte Oktober 2018 habe ich mich entschlossen, mein Haus über einen Makler zu verkaufen. Ich kenne Hr. Claudio Wölfl schon seit seiner Jugend. Daher trat ich an ihn heran und beauftragte ihn mit dem Verkauf meines Hauses zu einem Fixpreis. Von da an brauchte ich mich um nichts mehr kümmern. Hr. Wölfl organisierte alles nötige und schon nach 3 Wochen kamen die ersten Interessenten um das Haus zu besichtigen. Natürlich war Hr. Wölfl bei diesem Termin anwesend. Von den 2 Interessenten war eine Familie begeistert, und so wurde schon 2 Wochen später der Kaufvertrag im Büro von Hr. Wölfl unterzeichnet, bei dem auch der von ihm beauftragte Notar anwesend war. Der Kaufvertrag war professionell aufgesetzt. Daher gab es Seitens der Käufer, wie auch von meiner Seite keinerlei Einwände. Dabei wurde der Übergabetermin fixiert. Wie erwartet, wurden sämtliche Formalitäten von Hr. Wölfl erledigt, bzw. die Erledigung organisiert. Am 31. Jänner 2019 erfolgte dann die Schlüsselübergabe wieder im Beisein von Hr. Wölfl. Ich fühlte mich vom Anfang bis zur Übergabe gut aufgehoben, und fühlte mich zu keinem Zeitpunkt irgendwie über den Tisch gezogen. Ich kann jedem Verkäufer bzw. Käufer einer Immobilie Hr. Wölfl als Makler wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben