Vitalmesszentrum Lebring

Kontaktieren Sie Vitalmesszentrum Lebring

= Pflichtfelder

Stornieren

Neuigkeiten Neuigkeiten von Vitalmesszentrum Lebring

Unsere Weihnachtsaktion ist gestartet: Mit jeder Empfehlung, die Ihr abgebt, spe...

Unser Immunsystem stärken und vorbeugen! www.shop.lr-stegbauer.at

Gutschein schenken für die Gesundheit! www.vitalmessung.at

Vitalität ist messbar: testen Sie sich auf Nahrungsmittelunverträglichkeit

Vitalmesszentrum Lebring

Die kleinen und größeren Wehwehchen, die uns fast alle nerven: Kopfweh, Bauchschmerzen, unreine Haut, ein paar Kilos zu viel ... Jetzt mal ehrlich, wer kennt das nicht? Und Wäre es nicht toll, diese lästigen Alltagsbelastungen endlich loszuwerden? In Wahrheit ist das einfacher als Sie denken. Brigitte Stegbauer vom Vitalmesszentrum in Lebring weiß warum.

Man weiß nichts davon und isst vielleicht jeden Tag Dinge, die einem nicht gut bekommen. Die Lösung: eine energetische Nahrungsmittelaustestung im Vitalmesszentrum in Lebring. 

So messen wir die Unverträglichkeit von energetisch belastenden Lebensmittel

Das energetische Messen von Nahrungsmittelunverträglichkeiten passiert mit einem Messgerät, das ein paar hundert Lebensmittel erkennt. Der Test findet ohne Blutabnahme statt – über die Haut an den Händen werden zwei Meridianpunkte ausgemacht und daran die Energie getestet. Über eine grafische Auswertung erkennt man, welche energetisch belastende Lebensmittel gut und welche schlecht vom Körper aufgenommen werden. Nehmen Sie etwa unwissend Nahrungsmittel zu sich, die Ihren Körper schwächen, kann dies viele Arten von Unwohlsein zur Folge haben.

Aber im Vitalmesszentrum wird nicht einfach nur getestet. Brigitte Stegbauer legt großen Wert auf die mentale Unterstützung ihrer Kunden und auch auf die Zusammenarbeit mit Ärzt/innen um Ihnen den Weg in ein gesünderes Leben zu ermöglichen. Aus diesem Grund bietet sie auch Messungen bei Kunden Zuhause und eine intensive Nachbetreuung an. Vitalmessungen und energetische Austestungen sind übrigens auch für Kinder ab 2 Jahren geeignet. Kinder liegen Frau Stegbauer sehr am Herzen und da man sie sehr gut unterstützen kann, gibt es für Kinder von 2 bis 16 Jahren ihr Angebot zum halben Preis.

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivität und Harmonisierung körperlicher Energiefelder (Lebensenergie). Sie stellen keine Heilbehandlung dar, dementsprechend stellt die Beratung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zusatzbeschreibungen dar. Aus diesem Grund wird großen Wert auf eine Zusammenarbeit mit Ärzt/innen gelegt. 

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Vitalmesszentrum Lebring bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Aufgrund andauernder Beschwerden, nahmen wir den Tipp zur Behandlung für die Vitalmessung war! Sehr aufschlussreiche Erklärung und sehr verständlich. Sehr zum weiter empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    War angenehm überrascht!

    War sehr überrascht über die Kompetenz von Frau Brigitte. Sie war sehr freundlich und einfühlsam.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beratung und Behandlung

    Diese Beratung hat mir und meinem Mann sehr gut weitergeholfen, kann ich nur jedem empfehlen, der auf seine Gesundheit achten möchte!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einzigartig!

    Brigitte ist einfühlsam und hört auch zu! Messung war sehr interessant und habe auch viele Tipps bekommen zu meiner Ernährung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Liebevolle Betreuung!

    Bin auf Anraten meiner Partnerin - mit Skepsis ;-) - bei Frau Stegbauer angemeldet worden - nachdem mir mein Kaffee die Nudeln etc. ;-) nicht gestrichen wurden bin ich seelig :-) Frau Stegbauer war äußerst liebevoll und informativ - habe Darmprobleme und bin schon sehr gespannt ob sich mit der veränderten Ernährung etwas verändern wird. Eine weitere Behandlung habe ich bereits vereinbart und bin schon gespannt was herauskommt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!

    Bin über Empfehlung meiner Schwester zu Frau Stegbauer gekommen - kann sie betreffend Kontaktaufnahme, Beratung und Behandlung nur wärmstens weiterempfehlen - weitere Behandlung wurde bereits mit ihr vereinbart - bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Bei Frau Stegbauer hat man einfach das Gefühl dass ihr Beruf ihre Berufung ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke!

    Hatte Magen Darm Probleme durch dem Austesten wurde es besser seitdem geht es mir gut. Empfehle die Vitalmessung gerne weiter!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Beratung

    Aufgrund meiner Brustkrebserkrankung vor 2 Jahren habe ich mit Aloe Vera Nahrungsergänzung meinen Körper wieder voll vital gemacht. Ich kann die Praxis nur empfehlen, dann fühlt man sich wieder sehr wohl. Durch die Vitalmessung viel mehr Energie. DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gute Beratung!

    Seit längerer Zeit Bauchschmerzen und Blähbauch! Seit der Vitalmessung weiß ich, welche Lebensmittel ich nicht essen sollte. Seitdem ich auf diese Lebensmittel verzichte, geht es mir auch besser! Brigitte hat mich ausführlich beraten und ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich viel Zeit genommen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Beratung!

    Seit Jahren Blähbauch und Hautprobleme! Viele Ärzte konnten mir nicht helfen. Seitdem ich bei der Vitalmessung war, geht es mir schon viel besser. Esse seitdem bewusster und folge weiterhin die Ratschläge von Brigitte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    EHRLICHE UND FREUNDLICHE BERATUNG UND BEHANDLUNG!

    AUS INTERESSE HABE ICH EINE VITALMESSUNG/MERIDIANMESSUNG BEZÜGLICH UNVERTRÄGLICHKEIT DER NAHRUNG MACHEN LASSEN; NACH DER BAHANDLUNG WAR ICH TEIWEISE SEHR ÜBERRASCHT, ÜBER DAS ERGEBNIS UND SEHR FROH UND DANKBAR DIESE GEMACHT ZU HABEN! KANN DIE MESSUNG IM VITALZENTRUM BEI BRIGITTE WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN:)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben