Vitalergy - Martina Tripold-Pratscher

Kontaktieren Sie Vitalergy - Martina Tripold-Pratscher

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Vitalergy - Martina Tripold-Pratscher bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

8 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Gruppentraining 4 Nutzer empfehlen Gruppentraining bei Vitalergy - Martina Tripold-Pratscher
  • Bowen Technik 1 Nutzer empfiehlt Bowen Technik bei Vitalergy - Martina Tripold-Pratscher

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Lebensqualität

    Ich hatte schon lange Zeit große Schulter und Nackenprobleme. Mittels der Bowentechnik war ich innerhalb kürzester Zeit schmerzfrei. Danke für die sehr erfolgreiche Therapie.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Progressive Muskelentspannung

    War sehr interessant, kann man gerne weiterempfehlen. Hat sehr gut geholfen. Super Entspannungstechnik.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Progressive Muskelentspannung

    Theorie & Praxis verständlich erklärt, Übungen im Sitzen, Stehen, Liegen für Stress im Beruf & Alltag

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sich selbst etwas Gutes tun

    angenehme Vortragende, tolle Entspannungsübungen, Bewusstsein für seinen eigenen Körper entwickeln

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Interessanter Zugang zu Muskelverspannungen

    Nach der ersten Behandlung war ich noch skeptisch über die zu erwartende Wirkung. Ich konnte aber anhand der Reaktion meines Körpers feststellen, dass diese Behandlungsmethode eine Verringerung der Beschwerden der behandelten Muskelgruppen bewirkt. Außerdem werden Hinweise zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens auf subtile Weise seitens der zuvorkommenden Therapeutin vermittelt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bowen Technik, Coaching und Beratung

    Die Bowen Technik hat mich sehr interessiert, da es eine neue Methode ist, Verspannungen zu lösen. Die Wirkung hat sich sehr schnell gezeigt und auch zum allgemeinen seelischen Wohlbefinden positiv beigetragen. Das Coaching bei Martina schätze ich sehr, weil sie eine sehr angenehme und einfühlsame Person ist, mit der es einem leicht fällt, über belastende Situationen zu sprechen. Ihre Tipps und Übungen sind einfach umzusetzen, für den Alltag geeignet und haben mir schon in vielen Bereichen (zB. Partnerschaft, Kinder, Beruf) geholfen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Training in Progressiver Muskelentspannung

    Der Kurs war auf 3 Abendseminare aufgebaut! Martina hat die Übungen sehr verständlich erklärt und wir haben auch tolle Unterlagen für die Praxis von ihr bekommen! Die PME ist eine super Technik sich sofort zu entspannen und kann auch gut in den Alttag eingebaut werden! Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben