Kontaktieren Sie Vipauz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Vipauz bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

6 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Aus ALT mach NEU

    Mein altes Bad/WC das 25 Jahre alt ist, seniorengerecht und auf meine Bedürfnisse umzubauen war kein leichter Auftrag. Die Firma Vipauz hat die Planung und Gestaltung meines Sanitärbereiches zu meiner größten Zufriedenheit umgesetzt. Hervorheben möchte ich auch die gute Koordination mit dem Fliesenleger, Elektriker und Maler sowie dem freundlichen Team im Büro. Firma Vipauz = freundliches und kompetentes Team das man bestens weiterempfehlen kann !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wir lieben unser neues Bad

    Die Firma Vipautz hat alle unsere Vorstellungen bei der Gestaltung unseres neuen Badezimmers zu unserer größten Zufriedenheit umgesetzt. Planung von Hr. Vipautz persönlich - mit richtig feinen Ideen, sehr professionelle und nette Betreuung von seiner Frau bei der Auswahl der Ausstattung, super Zeitmanagement bei der Durchführung durch seine kompetenten Mitarbeiter, selbst der Kontakt und die Abstimmung mit dem Fliesenleger - die Fa. Vipauz kümmerte sich während der ganzen (und kurz gehaltenen) Zeit um alles, top!!! Über das Ergebniss freuen wir uns jeden Tag:-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Team, perfekte Abwicklung - tolles Gesamtservice!

    Ein leistungsfähiger Installateur mit tüchtigen und zuverlässigen Mitarbeitern, die für jedes Problem eine Lösung finden. Preis-Leistung für Küchen- und Badsanierung ist auch top. Ich bin wirklich begeistert, wie reibungslos und super alles geklappt hat! Macht weiter so und gerne wieder! DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hilfe!

    Nach einem Rohrbruch konnte ich auf die zuverlässige Hilfe von der Firma Vipauz zählen. Schnell und kompetent wurde der Fehler gefunden und behoben. Der Bauschutt wurde abtransportiert und die Wohnung besenrein hinterlassen. Abgerechnet wurde gleich mit meiner Versicherung. Ich bin wirklich zufrieden und kann den Herrn Werner Vipauz und sein Team nur empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freundlich, pünktlich, ordentlich, sauber, korrekt

    Als langjähriger, Kunde welcher sich in allen angebotenen Bereichen, wie der Herstellung meines Bades und der Heizung sowie regelmäßige Wartung derselben kann ich die Firma VIPAUZ guten Herzens empfehlen. Die schnelle und kompetente Betreuung beginnt schon am Telefon durch die freundlichen Damen die immer bemüht sind meine Terminwünsche unkompliziert zu erfüllen. Auch die Planung meines Bades durch Herrn Werner Vipauz persönlich und die Beratung sowie entsprechende Angebotslegung entsprachen voll und ganz meiner Erwartung. Die perfekte Erstellung des Bades übertraf diese dann sogar noch. Die Monteure sind auch seit sehr langer Zeit immer die Gleichen und entsprechend erfahren. Auch das ist ein Zeichen, dass mit der Firma alles stimmt. Ich habe meinen Monteur, der immer zu mir kommt und mit dem (Herr Hermann Anreiter) bin ich sehr zufrieden. Die zentrale Innenstadtlage der Firma Vipauz mit eigenem Parkplatz machen auch Geschäftsbesuche angenehm einfach. Durch die korrekte und vor allem menschliche Vorgangsweise des Herrn Vipauz kann ich das Installationsunternehmen VIPAUZ in meinem Bekanntenkreis als kompetente und zuverlässige Anlaufstelle rund um Badezimmer und Heizung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Installateur

    Sehr gute und zuverlässige Firma. Ich lasse seit Jahren meine Gastherme bei dieser Firma warten und war bis jetzt immer sehr zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben