VIBES FITNESS Leechgasse

Kontaktieren Sie VIBES FITNESS Leechgasse

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

VIBES FITNESS Leechgasse bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

11 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Bestes Studio

    Top motivierte und ausgebildete Trainer, die auf die Gesundheit eines jeden einzelnen Kunden immer eingehen. Kein Training ist wie das zuvor, bei jeder Einheit wird man erneut an seine körperlichen Grenzen gebracht. Unbedingt ausprobieren!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausnahme-Fitnessstudio

    Ich trainiere seit fast 5 Jahren gerne und oft im Vibes. Für mich sind die flexiblen Trainingszeiten und das vielfältige Angebot einfach perfekt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    :) Everything is possible

    Also das ich mal gerne zum Training gehen würde hätte ich mir nicht gedacht. Vor einem Jahr hab ich im Vibes zu trainieren begonnen. Sowohl am Hauptplatz als auch in der Leechgasse und es macht mir sehr viel Spaß. Die Trainer sind alle sehr freundlich und jedes Training wird begleitet von einem. Dadurch kann man auch garnichts falsch machen und einen optimalen Trainingserfolg erzielen wenn man möchte. Das Kursprogramm ist sehr abwechslungsreich und es gibt auch immer wieder feine Bootcamps draußen und nicht zu vergessen ein unvergessliches Trainingslager in Umag einmal im Jahr. Besonders angesprochen hat mich damals die Möglichkeit ein Workout in einer halben Stunde abzuschließen mit Trainer. Preis-Leistung top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mehr als ein Fitnessstudio :)

    Neben dem super training finde ich vorallem die Atmosphäre im Vibes super! Wenn es sich zeitlich ausgeht gehe ich auch mal gern etwas früher hin um mit den Leuten (Trainer und Kunden) zu quatschen. Man lernt leicht neue Menschen kennen und mit einem Trainingsbuddy macht es gleich auch noch viel mehr Spass!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einzigartiges Konzept, einfach toll

    Super Studio mit einzigartigen Trainingsprogrammen, die in regelmäßigem Abstand wechseln. Dadurch bleibt es immer herausfordernd. Durch das Training in Kleingruppen haben die ausgezeichnet geschulte Trainer immer die Möglichkeit darauf zu achten, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden. Die Atmosphäre im VIBES ist freundschaftlich und man fühlt sich immer bestens betreut. Könnte mir kein anderes Studio vorstellen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Traum

    Tolles Konzept. Tolle Trainer. Toller Preis (2 Studios zum Preis von 1). Für jeden was dabei. Suchtgefahr. Hat mein Leben verändert. Bin 5-6 (und in argen Wochen sogar täglich) im Vibes (bzw. im Zweitstudio am Hauptplatz). Muss man erlebt haben. Probetraining ausmachen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Neues ICH!

    Ich bin jetzt mittlerweile schon seit 3 Jahren im Vibes und es hat mein Leben verändert! Ich fühle mich inzwischen in meinem Körper sehr wohl und hab es sogar geschafft meine Einstellung was Sport betrifft umzustimmen! Recht herzlichen Dank für alles, liebes Vibes Team :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Studio, grandiose Programme! :)

    Bei Vibes Fitness ist für jeden das passende Programm dabei. Die Betreuung ist super. Es ist immer jemand da, der motiviert und darauf achtet, dass die Übungen passen :) Vibes ist ein Studio zum Wohlfühlen und Auspowern. Das Training ist immer sehr lustig :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super cooles Studio!

    Das Training im VIBES ist einfach gesagt total cool. Ich komme 3-4 mal die Woche her obwohl ich vor dem Studio eher ein Sportmuffel war, aber das Training ist einfach so lustig und die Trainer so motivierend, dass ich jetzt auch zu denen gehöre die behaupten können "Ich mag Sport und ohne kann ich nicht mehr" :D Kann ich nur weiterempfehlen, einfach top! ;)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben