VIBES FITNESS Hauptplatz

Kontaktieren Sie VIBES FITNESS Hauptplatz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

VIBES FITNESS Hauptplatz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Effektiv und a Mordsgaude

    Beste Lage, direkt am Hauptplatz, die perfekte Mittagspause. Dazu abwechslungsreiche Trainings und super ausgebildete und was noch wichtiger ist, MOTIVIERTE Trainer!! Alle 3 Monate werden die ohnehin abwechslungsreichen Trainingseinheiten geändert, wo gibts das schon noch? Dazu Highlights wie die Bootcamps im Freien und das unschlagbare Vibes-Goes-Croatia - darum seit mehr als 4 Jahren begeistertes Member!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP ♡

    Beide Studios (Hauptplatz + Leechgasse) sind sehr schön und bieten unterschiedliche Schwerpu kte - da ist für jeden was dabei! Die Mitarbeiter sind sehr nett und man fühlt sich einfach wohl... Bei Fragen oder Anliegen ist immer jemand für dich da :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Das coolste Studio in Graz!

    Die Lage ist einfach das beste, mitten in der Stadt am Hauptplatz. Die meiste Trainings dauern nur 30 Minuten, aber dafür sehr intensiv. Die Kurse sind nach Schwierigkeitsgrad eingestuft, damit kannst Du dir das beste Training aussuchen. Egal, wann Du Zeit hast, die Kurse werden den ganzen Tag und die ganze Woche angeboten. Tolle Atmosphere, freundliche und kompetente Trainer und Trainerinnen. Einfach testen und selber die Freude und Spaß im Sport erleben! :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mehr als Standard

    MEHR als nur ein Standard-Fitnessstudio - Community, Treffen von Freunden, Austausch, unglaublich bemühte, witzige und kompetente TrainerInnen, Kraftbereich mit cooler und lauter Musik, Entspannungseinheiten für den Geist, schweißtreibende Cardio-Workouts für den Puls, Powerplate für die Abwechslung, Pushen der eigenen Grenzen und vieles mehr! Ich würde nicht mehr wechseln :) --> für alle Altersgruppen, Geschlechter, Studienrichtungen, Arbeitssettings und Alltagsvariäten geeignet ;)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bestes Training

    Ich bin schon ein paar Jahre dabei und für mich ist es nach wie vor das beste betreute Training: abwechslungsreich mit einem großen Angebot von früh bis spät, egal ob Functional Training, Groupfitness oder Bootcamps. Das Training ist sehr effizient und durch die schnellen und damit spürbaren persönlichen Erfolge sehr motivierend. Da geht was weiter! Für mich ist die tolle Betreuung durch die sehr sympathischen Personaltrainer wichtig. Und die Philosophie dahinter passt auch - everything is possible.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Studio, Super Trainer

    Trainiere nun schon länger bei Vibes und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das Training hat Lust auf mehr Sport gemacht. Die "normalen" Einheiten sind 30 Minuten, für die hat man fast immer mal Zeit zwischendurch. Längere Gruppenfitnesskurse sind 1 Stunde. Die Einheiten selbst sind so unterschiedlich, dass man sich immer was findet auf was man gerade Lust hat. Durch das Onlineanmeldesystem überlegt man es sich wirklich 2x ob man jetzt doch nicht geht .. man muss sich aktiv abmelden. was gut ist, denn nach dem Training ist man meistens froh doch hingegangen zu sein. Die Trainier sind spitze! Jeder macht das Training doch etwas anders, wodurch man auch wieder etwas Abwechslung hat. Obwohl es natürlich einige Trainier gibt, lernen sie dich kennen und wissen über deine Wehwechen, Stärken und Schwächen Bescheid.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Fitnessprogramm

    Vibes Fitness bietet ein tolles Training in angenehmer Atmosphäre mit tollen Trainer/innen an und ist für ALLE Altersgruppen, Fitnesslevels, ... zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Everything is possible!

    Das VIBES ist optimal für mich, weil die Trainings kurz und effektiv sind und ich an 2 Standorten an 7 Tagen die Woche trainieren kann. Ich hab sehr schnell körperliche Veränderungen bemerkt. Das Team ist toll, in jeder Einheit wird man motiviert. Ich freu mich immer auf's Training, egal ob auf der Power Plate oder z. B. beim KamiBo. Durch das große Angebot kann man immer wieder etwas Neues ausprobieren. Von mir gibt's 5 Sterne und ich bleibe sicher noch lange dabei!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super!!

    Das Training ist sehr abwechslungsreich und macht immer Spaß, die Lage ist top und die Trainer sind super freundlich und kompetent!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Völlig neues Lebensgefühl

    Nachdem ich schon viel Gutes vom Vibes gehört habe, habe ich es jetzt auch selbst ausprobiert. Vibes entspricht absolut meinen Erwartungen. Die Trainingsprogramme sind sehr abwechslungsreich, die Zeiteinteilung ist flexibel, die Trainer perfekt geschult und immer freundlich. Kann es sehr gut in den Alltag integrieren und freue mich über die bereits eingetretenen Trainingserfolge. Bleibe sicher noch viele weitere Jahre Vibes-Member!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Besser geht´s nicht!

    Bin nun seit fast 2 Jahren Vibes-Member und bin süchtig nach dem Training. Schon nach kürzester Zeit stellen sich die ersten Erfolge ein (mehr Kraft, mehr Ausdauer, viel besseres Körpergefühl). Es ist für jeden etwas dabei - von schonender Rückengymnastik bis hin zum totalen Auspowern. Die Trainer sind top geschult, sehr motiviert und immer gut drauf. Macht total viel Spaß, Vibes-Member zu sein! Möchte nie mehr darauf verzichten - weiter so!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Studio, tolles Training

    VIBES hebt sich von "herkömmlichen" Fitnessstudios ab. Die unterschiedlichen Kurse mit betreutem Training sind genau das was ich brauche. Durch den kurzen Zeitaufwand lässt sich das Training leicht in den Alltag integrieren. Die Trainer sind super geschult und motivierend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Studio!

    Ich bin begeistert vom Vibes, es gibt nicht nur viele Kurse und somit immer eine Mögleichkeit zu trainieren sondern auch viele unterschiedlichen Kurse, also für jede Gemütslage das richtige Training dabei :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben