VIBES FITNESS Hauptplatz

Kontaktieren Sie VIBES FITNESS Hauptplatz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

VIBES FITNESS Hauptplatz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Super Studio, Super Trainer

    Trainiere nun schon länger bei Vibes und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das Training hat Lust auf mehr Sport gemacht. Die "normalen" Einheiten sind 30 Minuten, für die hat man fast immer mal Zeit zwischendurch. Längere Gruppenfitnesskurse sind 1 Stunde. Die Einheiten selbst sind so unterschiedlich, dass man sich immer was findet auf was man gerade Lust hat. Durch das Onlineanmeldesystem überlegt man es sich wirklich 2x ob man jetzt doch nicht geht .. man muss sich aktiv abmelden. was gut ist, denn nach dem Training ist man meistens froh doch hingegangen zu sein. Die Trainier sind spitze! Jeder macht das Training doch etwas anders, wodurch man auch wieder etwas Abwechslung hat. Obwohl es natürlich einige Trainier gibt, lernen sie dich kennen und wissen über deine Wehwechen, Stärken und Schwächen Bescheid.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Fitnessprogramm

    Vibes Fitness bietet ein tolles Training in angenehmer Atmosphäre mit tollen Trainer/innen an und ist für ALLE Altersgruppen, Fitnesslevels, ... zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Everything is possible!

    Das VIBES ist optimal für mich, weil die Trainings kurz und effektiv sind und ich an 2 Standorten an 7 Tagen die Woche trainieren kann. Ich hab sehr schnell körperliche Veränderungen bemerkt. Das Team ist toll, in jeder Einheit wird man motiviert. Ich freu mich immer auf's Training, egal ob auf der Power Plate oder z. B. beim KamiBo. Durch das große Angebot kann man immer wieder etwas Neues ausprobieren. Von mir gibt's 5 Sterne und ich bleibe sicher noch lange dabei!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super!!

    Das Training ist sehr abwechslungsreich und macht immer Spaß, die Lage ist top und die Trainer sind super freundlich und kompetent!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Völlig neues Lebensgefühl

    Nachdem ich schon viel Gutes vom Vibes gehört habe, habe ich es jetzt auch selbst ausprobiert. Vibes entspricht absolut meinen Erwartungen. Die Trainingsprogramme sind sehr abwechslungsreich, die Zeiteinteilung ist flexibel, die Trainer perfekt geschult und immer freundlich. Kann es sehr gut in den Alltag integrieren und freue mich über die bereits eingetretenen Trainingserfolge. Bleibe sicher noch viele weitere Jahre Vibes-Member!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Besser geht´s nicht!

    Bin nun seit fast 2 Jahren Vibes-Member und bin süchtig nach dem Training. Schon nach kürzester Zeit stellen sich die ersten Erfolge ein (mehr Kraft, mehr Ausdauer, viel besseres Körpergefühl). Es ist für jeden etwas dabei - von schonender Rückengymnastik bis hin zum totalen Auspowern. Die Trainer sind top geschult, sehr motiviert und immer gut drauf. Macht total viel Spaß, Vibes-Member zu sein! Möchte nie mehr darauf verzichten - weiter so!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Studio, tolles Training

    VIBES hebt sich von "herkömmlichen" Fitnessstudios ab. Die unterschiedlichen Kurse mit betreutem Training sind genau das was ich brauche. Durch den kurzen Zeitaufwand lässt sich das Training leicht in den Alltag integrieren. Die Trainer sind super geschult und motivierend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Studio!

    Ich bin begeistert vom Vibes, es gibt nicht nur viele Kurse und somit immer eine Mögleichkeit zu trainieren sondern auch viele unterschiedlichen Kurse, also für jede Gemütslage das richtige Training dabei :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Traum

    Für jeden was dabei. Super-tolles Konzept. Suchtgefahr. Probetraining vereinbaren und selber anschauen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nix für mich

    Weiß nicht wo die guten Bewertungen herkommen. Habe nach dem Training (back) immer massive Nackenschmerzen bis hin zu Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit. Leider ist in den kurzen Einheiten bei ständig wechselnden Trainern keine Zeit dies zu besprechen, Lösung hab ich noch keine gefunden und der Vertrag läuft noch... die Kurse die ich belegen möchte sind oft schon ausgebucht. Hab es in 5 Monaten kein einziges Mal in den Yoga Kurs geschafft. Außerdem finde ich es falsch, dass mit falschen mehrfach widerlegten "wissenschaftlichen" Studien Unwahrheiten verbreiten werden zu Themen von denen sie offensichtlich keine Ahnung haben, dafür viel Ideologie und Meinung. Meines Erachtens ist Vibes ein sehr gutes Marketing-Konzept! Dafür ein großes Lob. Die Trainer sind bestimmt gut und bemüht, nur für Personal Training bleibt bei 30min Einheiten, die im 40sek Takt durchgezogen werden keine Zeit. Trainer wechseln, so muss man bei gesundheitlichen Problemen jedesmal neu zum erklären anfangen... dann läuft die Zeit davon , die anderen Teilnehmer sind genervt. Für mich war es definitiv die falsche Wahl.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Begeistert

    Ich dachte immer das Gruppenkurse nichts für mich sind....tja...dank Vibes bin ich 3 bis 4x seit einem Jahr am auspowern...sei es bei fitness back oder bodykursen....yoga, kamibo.....and so on....ich sag nur Probetraining ausmachen!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Neues ICH!

    Ich bin jetzt mittlerweile schon seit 3 Jahren im Vibes und es hat mein Leben verändert! Ich fühle mich inzwischen in meinem Körper sehr wohl und hab es sogar geschafft meine Einstellung was Sport betrifft umzustimmen! Recht herzlichen Dank für alles, liebes Vibes Team :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP Studio

    In diesem Studio wird man sich bestens um dich kümmern und jeden einzelnen Muskel deines Körpers top in Form bringen. Bestes betreutes Studio in Graz und vermutlich auch Österreichweit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben