VIBES FITNESS Hauptplatz

Kontaktieren Sie VIBES FITNESS Hauptplatz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

VIBES FITNESS Hauptplatz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Tolles Studio, tolles Training

    VIBES hebt sich von "herkömmlichen" Fitnessstudios ab. Die unterschiedlichen Kurse mit betreutem Training sind genau das was ich brauche. Durch den kurzen Zeitaufwand lässt sich das Training leicht in den Alltag integrieren. Die Trainer sind super geschult und motivierend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Studio!

    Ich bin begeistert vom Vibes, es gibt nicht nur viele Kurse und somit immer eine Mögleichkeit zu trainieren sondern auch viele unterschiedlichen Kurse, also für jede Gemütslage das richtige Training dabei :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Traum

    Für jeden was dabei. Super-tolles Konzept. Suchtgefahr. Probetraining vereinbaren und selber anschauen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nix für mich

    Weiß nicht wo die guten Bewertungen herkommen. Habe nach dem Training (back) immer massive Nackenschmerzen bis hin zu Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit. Leider ist in den kurzen Einheiten bei ständig wechselnden Trainern keine Zeit dies zu besprechen, Lösung hab ich noch keine gefunden und der Vertrag läuft noch... die Kurse die ich belegen möchte sind oft schon ausgebucht. Hab es in 5 Monaten kein einziges Mal in den Yoga Kurs geschafft. Außerdem finde ich es falsch, dass mit falschen mehrfach widerlegten "wissenschaftlichen" Studien Unwahrheiten verbreiten werden zu Themen von denen sie offensichtlich keine Ahnung haben, dafür viel Ideologie und Meinung. Meines Erachtens ist Vibes ein sehr gutes Marketing-Konzept! Dafür ein großes Lob. Die Trainer sind bestimmt gut und bemüht, nur für Personal Training bleibt bei 30min Einheiten, die im 40sek Takt durchgezogen werden keine Zeit. Trainer wechseln, so muss man bei gesundheitlichen Problemen jedesmal neu zum erklären anfangen... dann läuft die Zeit davon , die anderen Teilnehmer sind genervt. Für mich war es definitiv die falsche Wahl.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Begeistert

    Ich dachte immer das Gruppenkurse nichts für mich sind....tja...dank Vibes bin ich 3 bis 4x seit einem Jahr am auspowern...sei es bei fitness back oder bodykursen....yoga, kamibo.....and so on....ich sag nur Probetraining ausmachen!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Neues ICH!

    Ich bin jetzt mittlerweile schon seit 3 Jahren im Vibes und es hat mein Leben verändert! Ich fühle mich inzwischen in meinem Körper sehr wohl und hab es sogar geschafft meine Einstellung was Sport betrifft umzustimmen! Recht herzlichen Dank für alles, liebes Vibes Team :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP Studio

    In diesem Studio wird man sich bestens um dich kümmern und jeden einzelnen Muskel deines Körpers top in Form bringen. Bestes betreutes Studio in Graz und vermutlich auch Österreichweit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Power pur

    Ich kenne jetzt schon einige Fitness Studios, aber Vibes kann/darf man eigentlich gar nicht mit anderen vergleichen. Es gibt ein so vielseitiges Angebot an verschiedenen Kursen, dass eine niemals fad wird und das beste man powered sich bei jedem Kurs immer voll aus. Natürlich hängt das auch vom Trainerteam ab die einen bei jedem Training immer motivieren und dich perfekt coachen :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Macht Lust auf mehr

    Jeder Besuch im Vibes Fitness macht einfach Lust auf ein Wiederkommen. Jede Trainingseinheit ist einfach ein Highlight.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Muss man einfach mögen

    Vibes Fitness ist einfach toll. Für mich das beste Studio in ganz Graz. Man kommt bei jedem Kurs auf seine Kosten. Einfach nur zum Weiterempfehlen !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlfühlen, Auspowern, Spaß !

    Ich hab schon einige Fitnessstudios in Graz probiert, aber noch keines hat mich davon so fasziniert wie das Vibes! Jedes Training wird betreut, man wird ständig motiviert, korrigiert und immer mit guter Laune begrüßt :-). Es macht einfach spaß und man sieht auch schon nach kurzer Zeit fortschritte! Für mich persönlich das tollste Studio in dem ich jemals trainieren durfte!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Best in Town!

    VIBES ist einfach spitze! Super abwechslungsreiches Training, super Trainer, familiäres Klima und man fühlt sich nicht nur wie eine Nummer. Es wird einfach perfekt auf einen eingegangen. VIBES weiter so :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super tolles Studio

    Top motivierte Kunden, überaus freundliche und kompetente Trainer in familiärer Atmosphäre! Einfach spitze!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    BESTES STUDIO!

    Einfach perfekt. Vibes bietet alles was man sich wünscht. Saubere und klimatisierte Trainingsräume, familiäre Umgebung, kompetente und freundliche Trainer und betreutes Training. Mit über 300 betreuten Trainings pro Woche ist für jeden Sportler was dabei. Mittlerweile auch an einem zweiten Standort! Vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall ;)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben