Versicherungsmakler Dr. Harald Tayenthal Dr. Alexander Tayenthal Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Versicherungsmakler Dr. Harald Tayenthal Dr. Alexander Tayenthal Gesellschaft m.b.H.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Versicherungsmakler Dr. Harald Tayenthal Dr. Alexander Tayenthal Gesellschaft m.b.H. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Tolle Beratung

    Dr. Thayenthal geht sehr individuell auf die Kundenwünsche ein und bietet die passende Versicherung mit ausgezeichneten Konditionen. Nicht umsonst hat sich dieses Familienunternehmen seit über 100 Jahren am Markt behauptet. Absolute Empfehlung für Personen die einen unabhängigen Makler suchen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetente und umsichtige Beratung

    Ich habe Dr. Alexander Tayenthal sowohl meine privaten Versicherungsunterlagen als auch jene unseres Unternehmens zur Prüfung übergeben. Herr Dr. Tayenthal hat diese kostenfrei überprüft. Hierbei hat er sich die Zeit genommen, eine Übersicht über die vorliegenden Polizzen und die versicherten Risiken zu erstellen, wobei er auch angemerkt hat, welche Unterlagen er noch benötigt. Er ist auch eigens in unsere Kanzlei gekommen, um mit uns die offenen Unterlagen zu vervollständigen. Danach hat er mir einerseits mitgeteilt, welche Verträge das versicherte Risiko gut abdecken und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen und andererseits auf Verträge hingewiesen, hinsichtlich derer Optimierungsbedarf besteht. In weiterer Folge hat sich Herr Dr. Tayenthal um die Optimierung jener Verträge, bei denen eine Änderung während der Laufzeit möglich war, gekümmert – hier konnte er auch bei einigen Verträgen, in denen ich zu hoch versichert war, die Prämie reduzieren – und mich auch beim Abschluss einiger weitere Versicherungsverträge, die ich benötigt habe, beraten. Besonders schätze ich an Herrn Dr. Tayenthal seine Verlässlichkeit und seine Fachkompetenz. Ich bin der Betreuung durch Herrn Dr. Tayenthal überaus zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben