Vera Lipnik - Event Design & Planning

Kontaktieren Sie Vera Lipnik - Event Design & Planning

= Pflichtfelder

Stornieren

Vera Lipnik - Event Design & Planning bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

6 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    einfach nur top!!!

    vera ist die beste hochzeitzsplanerin die es gibt!! sie nimmt sich schon für das kennenlernen viel zeit um sich perfekt auf die wünsche und bedürfnisse einzustellen! einfach top!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    die beste Wedding-Plannerin

    Vera ist die beste Wedding-Plannerin, die man sich vorstellen kann. Sie ist eine so sympathische und liebe Person mit sehr viel Sinn für Ästhetik, hat stets ein offenes Ohr für jedes Problemchen und ist wahnsinnig talentiert. Am Tag unserer Hochzeit war ich dank ihr so entspannt, weil ich wusste, dass mit ihr alles klappt und so war es auch. Sie ist mir während der ganzen Zeit sehr ans Herz gewachsen und war wirklich die beste Unterstützung, die man sich als Braut nur wünschen kann!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Der wunderschönste Tag im Leben

    Jede Braut kennt wohl das Gefühl, alles perfekt machen zu wollen. Beginnend bei der Wahl der Hochzeitsfarbe, ja, die gibt es wirklich, über die perfekte musikalische Umrahmung, hin zum wohl aufregendsten Moment des Tages - der Ankunft der Braut. Sind die Blumenkörbchen für die Blumenmädchen da? Hat der Ringträger wohl die Ringe dabei? Holt der Vater die Braut wohl im richtigen Moment ab und hat der den Brautstrauß im Arm? Setzt der DJ zum richtigen Moment ein und woher weiß eigentlich die beste Freundin, wann sie die Lesung lesen muss? Ich könnte da jetzt wohl noch tausende solche Situation aufzählen. Macht euch keine Gedanken. Genießt den Tag eurer Hochzeit vom ersten Moment an! Vertraut Vera voll und ganz, sie ist diejenige, die eure Hochzeit, den wohl aufregendsten und wunderschönsten Tag in eurem bisherigen Leben perfekt macht. Sie schafft es, den ganzen Tag an eurer Seite zu stehen, für euch da zu sein, eure Hochzeit zur Hochzeit des Jahres, nein, zu überhaupt allerschönsten Hochzeit, die es je gegeben hat zu machen. Vielen Dank nocheinmal liebe Vera, dass du uns an diesem Tag begleitet hast! Wir würden dich sofort wieder buchen! Viele liebe Grüße Romana&Sandro

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Es war ein Traumhochzeit

    Unsere Hochzeit fand dieses Jahr im Juli im Schloss St.Veit statt und wir waren total begeistert, dank Vera ihrer Kreativität und ihrem Eifer hat sie mit viel Feingefühl unseren schönsten Tag im Leben unvergesslich gemacht. Die Planung der Hochzeit war super durchdacht und all unsere 120 Gäste waren super zufrieden. Ohne zu übertreiben ist sie mit Sicherheit einer der besten Planerinnen von Graz. Danke nochmal für alles!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die Beste der Besten

    Eines sei vorweg genommen - mit Vera als Wedding Plannerin hat man die Garantie, dass die Hochzeit zum vollen Erfolg wird. Sie ist uns von Beginn an sowohl in der Planung als auch der Ausführung immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hat uns so viele wertvolle Tipps gegeben und durch ihre zahlreichen Erfahrungswerte unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ihr einzigartig guter Geschmack, ihre Liebe zum Detail und ihre Kreativität waren maßgeblich für das Gelingen unserer Hochzeit verantwortlich. Zudem hatte sie für die 'Probleme einer Braut' immer ein offenes Ohr und sofort die Lösung parat. Mit ihr an unserer Seite konnten wir dem Hochzeitstag entspannt entgegenblicken, wussten wir doch, dass Vera alles im Griff hatte. Und so war es dann auch. Ich bin unendlich froh und dankbar, dass sie uns auf unserer Reise begleitet hat und kann sie jedem Brautpaar nur empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach perfekt!

    Mit viel Liebe zum Detail und einem unglaublichen Feingefühl für Design und Ästhetik hat Vera unsere Hochzeit bis ins kleinste Detail perfekt durchgeplant. Wir haben wirklich sehr lange nach einer passenden Wedding Plannerin gesucht und sind dann durch die Empfehlung unserer Fotografin auf sie gestoßen. Vom allerersten Treffen an in ihrem wunderschönen Büro hat die Chemie zwischen uns perfekt gepasst. Vera ist unglaublich sympathisch, kompetent, bemüht, kreativ und ist uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch am Hochzeitstag selbst hat sie nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert! Ohne Vera hätten wir niemals unsere Traumhochzeit feiern können. Liebe Vera, vielen Dank für alles was du für uns getan hast! Es war, nein, DU warst einfach perfekt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben