Veloce Botendienste GmbH

Kontaktieren Sie Veloce Botendienste GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Veloce Botendienste GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Das hätt ich mir doch gleich denken können

    Termine werden nicht eingehalten. Bei Problemen wird man nicht verständigt. Reine Zeitverschwendung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Miserables Service

    Habe heute wegen Transport wichtiger Dokumente gegen 15:45 Uhr einen Boten angefordert. Die Dokumente sollten vom 6. in den 3. Bezirk und nach Unterschrift wieder retour gebracht werden, sodass sie noch rechtzeitig vor 18 Uhr zur Post gebracht werde könnten. Ich betonte daher, dass eine rasche Abholung erforderlich sei. Daraufhin wurde die Abholung für in "ca. halben Stunde" zugesagt. Als um 16:30 Uhr noch kein Bote im 6. Bezirk war, rief ich wieder bei Veloce an, und es wurde mir versichert, alles gehe sich aus und der Bote sei "schon am Weg und gleich da". Um 16:41 war der Bote noch immer nicht hier. Dritter Anruf bei Veloce und es hiess wieder, "der Bote ist in wenigen Minuten da". Auch bis 17 Uhr kam kein Bote. Vierter Anruf bei Veloce, und es wurde neuerlich versichert, "der Bote ist in 5min da". Danach habe ich storniert, denn eine rechtzeitige Erledigung war nun unmöglich. Fazit, viel Nerven und sinnlos Zeit vertan. Da wäre ich zu Fuss schneller gewesen, wenn ich nicht wegen Krankheit zu Hause festsässe. Nie wieder Veloce!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben