Univ. Doz. Dr. Gerhard Oberascher

Kontaktieren Sie Univ. Doz. Dr. Gerhard Oberascher

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Univ. Doz. Dr. Gerhard Oberascher bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    außergewöhnlicher Arzt in jeder Hinsicht

    Ich habe Herrn Univ. Doz. Dr. Gerhard Oberascher über seine Homepage im Internet gefunden und kann sagen, das war ein absoluter Glückstreffer. Herr Dr. Oberascher ist nicht nur ein hervorragender HNO-Chirurg sondern ein Facharzt wie man sich einen Arzt im Idealfall vorstellt und von deren Sorte es leider nur noch sehr wenige gibt. Er geht auf seine Patienten sehr gut ein, nimmt sich ausreiched Zeit, klärt den Patienten sehr gut und für den Laien verständlich auf. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Oberascher von der Anamnese über die OP bis hin zur OP-Nachbetreuung in allerbesten Händen und zwar nicht nur fachlich gesehen sondern vor allem auch menschlich und kann diesen hochqualifizierten Arzt von ganzem Herzen allen HNO-Patienten wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr guter HNO Arzt in Salzburg

    Auf der Suche nach einem guten HNO Arzt in Salzburg wurde mir Dr. Oberascher von einem Arbeitskollegen empfohlen. Habe schnell einen Termin bekommen und die Behandlung brachte umgehend Besserung. Er nahm sich viel Zeit und hat mir auch alles Wichtige verständlich erklärt. Ich kann Dr. Oberascher nur empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben