UniCredit Bank Austria AG

Kontaktieren Sie UniCredit Bank Austria AG

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

UniCredit Bank Austria AG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Schlechtester Kundenservice

    Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei dieser Bank, vormals CA, doch jetzt habe ich die Nase voll. Trotz der hohen Kontoführungsgebühren blieb ich der Bank treu, meine Konten sind im Plus und zusätzlich gibts noch Veranlagung und Bausparvertrag. Aber als KUNDE sieht man mich dort trotzdem nicht. Bei einer Reklamation wird man frech abgefertigt und es wird einem klar gemacht, dass man auf mich als Kunde auch verzichten kann. Als Abschluss kommt noch ein provokantes „Sonst noch Fragen..?!?!“ nach. Kundenzufriedenheit scheint egal zu sein, eher weg mit den lästigen Kleinanlegern....gut, das werde ich jetzt auch tun.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben