Ulrike Sabathy Unternehmensservice

So finden Sie uns

Ulrike Sabathy Unternehmensservice bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ulrike Sabathy ... bringt's auf den Punkt

    Das Feedback der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war unglaublich! Wir hatten noch nie so viele positive Rückmeldung, dass soviel in den Alltag eingebaut werden kann um das eigene Wohlbefinden zu erhöhen. Fühlen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohl, steigt auch die Qualität, Einsatzbereitschaft, Teamgeist,... Vielen Dank Frau Sabathy und weiterhin so viel Freude in Ihrem Tun!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mach mal Pause...

    ...war im übertragenen Sinne das Thema des Seminars an dem ich teilnahm. Nach einer kurzen aber sehr interessanten Einführung zum Thema Stress und Stressauslöser gings an praktische Übungen zu Kurzpausen. Fr. Sabathy zeigte uns Übungen, die einfach und effektiv umzusetzen sind. Ich kann es nur jeden empfehlen! Für jeden ist etwas dabei...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kurzpausenseminar

    Manche Inhalte waren mir bekannt, aber ich fand es äußerst informativ und wieder in Erinnerung rufend! Habe schon manche Pausen ausprobiert und bin froh, dabei gewesen zu sein. Werde das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen! Auch in der Firma! Weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Kurzpausenseminar

    Frau Sabathy erklärt auf ihre eigene, sehr persönliche, humorvolle und vorallem herzliche Art dieses wichtige Thema Kurzpausen. Meines Erachtesns holt sie jeden Seminarteilnehmer dort ab, wo er gerade in seinem (beruflichen) Leben steht. Mir hat Frau Sabathy einige wichtige Impulse, die im übrigen sehr einfach zu erlernen sind, mit auf den Weg gegeben. Sehr empfehlenswertes Seminar für jede(n) Berufstätige(n)! Herzlichen Dank!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben