TWINS FITNESS CENTER GmbH

Kontaktieren Sie TWINS FITNESS CENTER GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

TWINS FITNESS CENTER GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Top Fitnessclub

    Das Twins punktet meiner Meinung nach mit seiner flächenmäßigen Größe und den modernen Geräten von Technogym! Alle Cardio Geräte besitzen einen integrierten Fernseher wodurch das trainieren noch ein bisschen leichter fällt :D Zusätzlich stehen auch mehrere Powerplates zur Verfügung. Das Studio zeichnet sich aber vor allem durch sein vielfältiges Angebot an Gruppenfitnesskursen aus. Neben den Standardkursen werden auch fast alle Programme von Les Mills angeboten. Einzigartig ist meiner Meinung nach der All Inclusive Bereich, in dem man alleine, aber auch unter Anleitung eines Personal Trainers seine Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainieren kann. Auch den neu eröffneten Wellnessbereich kann ich nur positiv bewerten. Er lädt durch seine klare Struktur und den verschiedenen Saunen einfach zum Entspannen ein.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Studio TOP- Mitarbeiter FLOP

    Das Fitnessstudio ist sehr toll, die Auswahl spitze und die Geräte alle mehrfach vorhanden. Klimaanlage fehlt, da die Sonne genau reinstrahlt ist es im Hochsommer beinahe unerträglich heiß. Das schlimmste jedoch sind die Angestellten, welche alles junge pubertierende Teenager sind. Besonders eine junge Dame (dunkle lange Haare) findet es nicht der Mühe wert zu grüßen. Sie schmeißt einem die Karte nur frech hin und guckt einen mit ihrem selbstgefälligen Blick an. Sehr unverschämte Person. Daher leider nur 2 Sterne :-(

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Ständiger wechsel

    Große Studio mit einer großen Auswahl an modernen Geräten. Allink. Bereich top, sehr gepflegt der Wellnessbereich jedoch verdient sich seinen Namen durch eine sauner was heutzutage etwas wenig ist. Mitarbeiter freundlich nur fehlt den vielen Kundenberaterin dich auch Trainer sind eine Ausbildung zum Teil sind es einfach Studenten und das nicht mal Sportstudenten. Rezeptionisten sind sehr freundlich nur geben sie keine Auskünfte über Preise da sie diese angeblich nicht wissen. Wirkt etwas dümmlich. Es herrscht ein starker Wechsel unter den mitarbeiten, die Geschäftsleitung sollte sich vielleicht einmal Gedanken machen woran das liegt. Die aktionspreise sind ein Witz, bin seit 9 Monaten dort, hab auch schon gekündigt, und wurde von der Beraterin mit der Aktion zum teureren Abo überredet unter dem vorspiegeln dass das Angebot nur noch 5 Tage gilt. In den 9 Monaten ist ständig Aktion, ich wurde also schlichtweg angelogen. Dies ist auch der Grund für meine Kündigung. Großer Nachteil ist keine Klimaanlage im trainingsbereich bei großen fensterfronten im Sommer hatte es sehr oft weit über 35 Grad.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Alles was man braucht + Platz

    Vermutlich Flächenmäßig das größte steirische Gym, Gerätetechnisch ist für jeden was dabei, Kurse werden angeboten (erwähnenswerter weise auch Krav Maga), das Studio beschäftigt recht viele Mitarbeiter (mehr als alle anderen Fitnessstudios die ich persönlich kenne) mein einziger leichter Punkteabzug liegt bei der Preis/Leistung, aber nicht wegen der Monatlichen Gebühr (diese ist angemessen), sondern beim 1 Tages Training liegt der Preis exkl. Wellnes mit 15,- über den Schnitt. In Summe: Absolut empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Umfangreichst

    Angebot, Umfangvielfalt, Preis, Erklärungen, Betreuung, Geräteangebot im Verhältnis Kunden, Ausstattung: sehr gut - einfach Genial

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,5 Sterne

    Fitnessstudio mit der besten Kurs-Auswahl

    Ich finde Kraft-Ausdauer-Kurse einfach toll. Die besten Kurse gibt es im Twins (wie z.B. Bodypump)! Die Kosten für eine Mitgliedschaft sind wie das Service und die Qualität in Ordnung. Neben den zahlreichen Kursen gibt es auch jede Menge Geräte, an denen man seine Muskeln trainieren kann.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben