Trockenmax Entfeuchtung und Sanierung

Kontaktieren Sie Trockenmax Entfeuchtung und Sanierung

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Trockenmax Entfeuchtung und Sanierung bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,7 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Bin sehr enttäuscht !

    Das am Donnerstag 9.2.2016 nachmittag installierte Entfeuchtungsgerät, hat mir eine schlaflose Nacht eingebracht.Nicht wegen dem Lärm sondern weil der wichtigtuende Mitarbeiter keine Schimmelbehandlung durchgeführt hat .Die Schimmelsporen sind in der Wohnung herumgeflogen und haben gerötete Augen und Atembeschwerden verursacht. Ich kann nicht verstehen,daß man solche Mitarbeiter nicht ordentlich ausbildet. Nach dem Anruf in der Zentrale, heute ist Freitag,wurde mir gesagt ,heute geht nix mehr erst Montag.So habe ich mir selbst ein Schimmelentfernungsmittel besorgt. Die Hausverwaltung die mir dieses Unternehmen geschickt hat ,habe ich über die Vorgangsweise informiert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Verlässlich und kompetent

    Wir hatten einen sehr "schwierigen" Wasserschaden, den auch der Chef besichtigt hat. Die Koordination mit Installateur, Tischlern, Malern klappte vorzüglich und vor allem pünktlich! Absolut zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent und schnell!

    Der Chef kam persönlich, hat sich den Schaden angeschaut, entsprechende Messungen gemacht und war mit seinem kompetenten Urteil sofort am Punkt. Beratung war super, die Arbeit extrem professionell. Absolut zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben