Trockenbau Kastner Peter

Kontaktieren Sie Trockenbau Kastner Peter

= Pflichtfelder

Stornieren

Vertrauen Sie auf den Experten

Trockenbau Kastner Peter

Wer bei seinem trauten Heim oder bei seiner Wohnung etwas erneuern oder verbessern möchte, ist froh, wenn ein Top-Fachmann zur Stelle ist. Der Familienbetrieb Trockenbau Kastner hat sich dahingehend in der Weststeiermark und weit darüber hinaus einen guten Namen gemacht.

Erfolgreicher Familienbetrieb

Seit mehr als 20 Jahren garantieren wir höchste Qualität, faire Preise und Top-Leistungen. Bei unseren Projekten greifen wir auf erfahrene regionale Experten und Fachkräfte zurück: Elektriker, Dachdecker, Spengler, lnstallateure, Fliesenleger und Zimmerer. lm 0rtszentrum von Pölfing-Brunn finden Sie unsere Firmenzentrale samt Schauraum. Dort zeigen wir verschiedenste Baumaterialien und Systemlösungen: Dämmungen, Fassaden, Beleuchtung und Glaselemente, Heizsysteme aber auch Schiebetüren und Sanitärelemente.

Trockenbau Kastner, der Dämmexperte

Egal ob Wärme- oder Schalldämmung an Decken oder Wänden: Wir sind Experte für alternative, umweltverträgliche wie auch kostengünstige Lösungen für Ihr Bauvorhaben. Seit Jahren setzen wir deshalb auf die Dämmung mit Zellulose von ISOCELL. Diese Zellulose besteht aus zerkleinertem Altpapier, dem als Schutz gegen Schimmel und Schädlinge und als Brandschutz kleine Mengen an mineralischen Salzen beigemengt werden.

Sie ist umweltfreundlich, geeignet für innen und außen, schützt gegen Hitze, Kälte und ausgezeichnet gegen Schall und Lärm. Somit kann die Zellulose bei Alt- und Neubauten, bei Dachausbauten und nachträglichen Sanierungen perfekt eingesetzt werden.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Trockenbau Kastner Peter bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

6 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Gute Qualität mit Naturprod.

    Zurück zur Natur pur, ohne Chemie!!! Die Wände unserer Räume wurden aus Lehmputz und Tonfarben bearbeitet. Für uns entstand durczh die Verwendung dieser Naturstoffe eine hohe Qohnqualität und ein gesundes Raumklima. Auch die sehr gute Beratung und der Preis stimmten. PS: Die Heilerde für das Badewasser kann ich nur empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Montage einer Rigipsdecke.

    Einhaltung des Termines. Sauberes Arbeiten. Kompetente Ausführung. War sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Qualitätsprodukt

    Ich habe die mit Lehmputz sanierte Wohnung meiner Eltern gesehen und bin von der Ausführung mit den Naturprodukten begeistert. Ein Auftrag an die Fa. Kastner für meine Wohnung steht bevor.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Trockenbauarbeiten, Glasarbeiten

    War mit den Arbeiten sehr zufrieden, da auch kleine Reparaturen durchgeführt und gemacht werden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Natürlich und gut

    Ich habe nicht gewußt, dass man mit Lehm sowas machen kann. Die Firma Kastner hat mich überzeugt und ich bin zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben