TREND-MASTER Johannes Horwath

Kontaktieren Sie TREND-MASTER Johannes Horwath

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Neuigkeiten Neuigkeiten von TREND-MASTER Johannes Horwath

Schönen Fasching

Öffnungszeiten 8.12.2016

Unser Geschäft in Feldkirchen ist am 8.12. geschlossen! Sie können uns aber gerne im Center West von 10 - 18 Uhr besuchen! Schönen Feiertag

So finden Sie uns

TREND-MASTER Johannes Horwath bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,4 / 5

32 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Essgarnituren 2 Nutzer empfehlen Essgarnituren bei TREND-MASTER Johannes Horwath
  • Gartenmöbel 2 Nutzer empfehlen Gartenmöbel bei TREND-MASTER Johannes Horwath
  • Schirme & Kissen 2 Nutzer empfehlen Schirme & Kissen bei TREND-MASTER Johannes Horwath
  • Massivholzmöbel 1 Nutzer empfiehlt Massivholzmöbel bei TREND-MASTER Johannes Horwath

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    rasche Reklamationsabwicklung

    Nach 5 Monaten Sessel defekt. Einfache Abwicklung, wurde anstandslos ausgetauscht........haben weiterhin eine große Freude mit unserer Garnitur.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gute Beratung und schnelle Lieferung!

    Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt und wurden bestens beraten. Die gesamte Abwicklung war vom Kauf bis zur Lieferung und Montage super. Gerne wieder! Danke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Ausstellung!

    Bin begeistert von dem tollen Team. Freundlicher Service & wunderschöne Möbel. Danke für eure Hilfe beim Planen meines neuen Esszimmers!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    tolle Essgarnitur was nicht jeder hat!!!

    Wir haben eine große Freude mit unserer neuen Esszimmergarntiur:) tolle Beratung und selten so einen Chef gesehen, der so hinter seiner Firma steht.........jederzeit gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    tolle Kulanzlösung

    Trotz abgelaufener Garantie nach 4 Jahren sehr entgegenkommend und eine tolle Lösung gefunden! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!!! Top Unternehmen:)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    ich kauf dort sicher nicht mehr

    anfangs wird man falsch beraten, dann stimmt die rechnung nicht und schlussendlich streitet man alles ab. klage über anwalt folgt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Schlechter Service und schlechte Qualität

    Ergänzung zu meiner Bewertung vom 22.7.2019. Die Bänke sind Mitte Septemer tatsächlich gekommen. Dann musste ich leider feststellen, dass die Holzbänke auf der Sitzfläche schartig waren! Entweder reißt man sich damit die Kleidung auf od. man tut sich weh. Also wieder Reklamation, Fotos schicken und wieder auf Ersatz warten ... und dann wollte die Fa. Teakmaster doch glatt das restlich Geld im Voraus, ohne dass wir diese Ersatzbänke überprüfen hätten können, was inzwischen sogar mein (zu gutmütiger) Ehemann abgelehnt hat. Heute sich jetzt endlich die Bänke ausgetauscht worden und als Krönung wollte der Zusteller sofort die Zahlungsbestätigung haben. Ich hoffe, die Möbel halten jetzt ein paar Jahre, damit der Preis wenigstens ein bisschen gerechtfertigt ist. Ich kann jedenfalls vom Kauf bei dieser Firma nur abraten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Qualität meiner Gartenmöbel sehr schlecht

    Ich habe vor ca. 5 Jahren Gartenmöbel (1 Tisch und 8 Sessel) um 3000Euro bei dieser Firma gekauft. Laut Beschreibung sollten diese Möbel vollkommen tauglich für den Außenbereich sein. Im Winter wurden die Möbel abgedeckt, im Sommer waren sie der Witterung ausgesetzt. Leider sind die Teile nicht so witterungsbeständig, wie angepriesen. Die Sesselbezüge haben auf der Innenseite eine Beschichtung, die nach ca. 3Jahren begonnen hat sich aufzulösen, heute ist sie kaum noch vorhanden. Ist halt ein optischer Defekt. Der Tisch hat heuer im Frühjahr seitlich starke Risse gebildet. Die Deckplatte löst sich ab (es handelt sich um eine Epoxydharzplatte, die mit Flocken beschichtet ist). Ich vermute, im nächsten Jahr wird die Platte komplett kaputt sein. Teak-Master hat mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Wir sind außerhalb der Gewährleistungszeit und daher keine Unterstützung. Teak Master sagt, sie können da nichts machen und lassen uns auch im Regen stehen. Ich kaufe dort nie wieder ein. Kein Service/kein Entgegenkommen kann ich auch billiger haben! Leider last sich "kein Stern" nicht vergeben!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Schlechter Service

    Gartenmöbel auf der Frühjahrsmesse bestellt... mehrmalig vertröstet worden... nächster Liefertermin vielleicht Mitte August... auch auf Nachfrage gibt's keine Leihstühle... auf den letzten Anruf wurde nicht mehr reagiert... bei dem Preis ist das einfach nur eine Frechheit - deshalb eigentlich gar kein Stern!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles bestens..

    Teak Esstisch mit Stühlen und Kommode auf der Intereur Messe bestellt... Lieferung, Ware, alles Ok.. gerne wieder! Top!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekter Service, tolle Ware

    Auf der Einrichtungsmesse in Wien tolle Gartenliegen gesehen. Via Mail bestellt, rasche Abwicklung und perfekter Lieferservice. Qualität top. Jederzeit gerne wieder.

    Bewertung melden

    Inhaber

    Johann Horwath

    Antwort von TREND-MASTER Johannes Horwath

    Danke!!!

  • 5 Sterne

    Von 2 Jahren kaufen wir unseren mediterranen Bungalow. Ganz tolle, außergewöhnliche oft Einzelstücke an Möbel fanden wir in Klgft. (Messe) bei Johannes Horwath. Mit Wohn- und Esszimmer haben wir gleich zugeschlagen. Ein ganz tolles Unternehmen wo einfach alles passt - Preis/Leistung, tolle Beratung, Angebotsvielfalt, Traum Qualität, Freundlichkeit und zuverlässige, pünktliche Lieferung. Wir holen uns ganz sicher noch weitere, schöne Stücke bei Hrn. Horwath und Danke an Hrn. Horwath waren sehr zufriedene Kunden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wir haben schon einige Möbel und Deko-Artikel bei Herrn Horwath gekauft. Wir haben und hatten keinen Grund etwas zu beanstanden und werde wieder bei Ihm kaufen. Eine tolle Firma die qualitativ hochwertige Möbel verkauft.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben