Traktorgaudi Steiermark GmbH

Kontaktieren Sie Traktorgaudi Steiermark GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Traktorgaudi Steiermark GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nicht zu empfehlen - Hält sich nicht an Vereinbarungen

    Wir hatten die Traktorgaudi für unsere Hochzeit 6 Monate vor dem eigentlichen Termin gebucht, Wegstrecke und Kosten wurden vorab schriftlich festgelegt. 6 Tage vor dem Termin wurden wir vom Chef angerufen, die Strecke wäre doch länger und es müsste 1h mehr verrechnet werden. Dazu wurde Vorauskasse (obwohl Zahlung auf Rechnung vereinbart wurde) verlangt. Die Zahlung müsse bis nächsten Tag Mittag auf deren Konto sein, sonst könne die Fahrt nicht durchgeführt werden. Herr Flechl weiss um seine Monopolstellung und nutzt diese schamlos aus, um mehr Geld rauszuholen. Bis zuletzt war unklar, ob die Fahrt stattfindet, auf Anrufe unsererseits wurde nicht mehr reagiert. Der Traktor kam mit 10 minütiger Verspätung zum Termin, die Gäste wurden nicht begrüsst und weiters hielt Herr Flechl (der Chef und Fahrer), es für angebracht, während der Fahrt die Gäste durch seine Kommentare zu langweilen. Der Konsumentenschutz und der Tourismusverein der Region wurde von dem Verhalten in Kenntnis gesetzt. Keine Empfehlung für die Traktorgaudi Steiermark.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben