Trainingsloft Angelika

Kontaktieren Sie Trainingsloft Angelika

= Pflichtfelder

Stornieren

Im Trainingsloft zum Fitnessziel

Trainingsloft Angelika

Der letzte Blick auf die Waage gibt Ihnen den Rest? Die letzten Stufen schaffen Sie nur noch am Sauerstofflimit? Jetzt reicht es! Ab sofort zieht mehr Fitness in Ihr Leben. Denn ja, es ist möglich, Ihren Körper zu formen, abzunehmen, Muskeln aufzubauen, vielleicht sogar einen Marathon zu bestreiten: Mit Personaltraining im Trainingsloft Angelika in Villach.

Moderne Trainingskonzepte – EMS und KINESIS

Wie wäre es zum Beispiel mit EMS-Training (Elektromyostimulation)? Diese Trainingsform erfreut sich immer größerer Beliebtheit, nicht zuletzt, weil Sie mit einem Aufwand von 20 Minuten pro Woche Ihrem persönlichen Fitnessziel mit Riesenschritten näherkommen. Der Grund: beim EMS werden in kurzer Zeit mehr Muskelfasern stimuliert, als im herkömmlichen Training. Bei uns im Trainingsloft können Sie EMS auch gut mit Kräftigungsübungen und Herz-Kreislauftraining kombinieren.

Um Ihre Ausdauer und Kraft zu verbessern, setzen wir außerdem auf das hocheffiziente, funktionelle Krafttraining „Kinesis“. Hier ist ein größerer Bewegungsradius gegeben – dies ermöglicht ein optimales Training von Gelenken, Sehnen und Bändern.



So finden Sie uns

Trainingsloft Angelika bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Kompetenz hat Erfolg

    Mit kompetenten Trainern ,die mit viel Herz und Liebe ,die Kunden zu mehr Gesundheit ,Ausdauer ,und Bewegung animieren. Auch Tipps im Ernährungsbereich kombiniert mit angepassten Ausdauer und Krafttraining für jedermann und jedefrau persönlich abgestimmt

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt abgestimmtes Training!

    Man kann im Trainingsloft Angeika wirklich ein einzigartiges Training erfahren. Dank dem kompetenten und sehr freundlichen Team macht es richtig Spaß. Egal ob man ein EMS- TRX- oder Kinesis-Training auswählt, man ist immer bestens beraten um die für einen passende Übung und die korrekte Ausführung dazu. Für ein wirklich einzigartiges und vorallem für sich speziell angepasstes Training, kann ich nur TRAININGSLOFT ANGELIKA empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert - zeitsparendes und effizientes Trainieren!

    Man kommt bei der Tür rein und wird von einer gutgelaunten Grinsekatze empfangen. Persönliche Trainingsziele abgesteckt, IST-Zustand erhoben, umgezogen und los geht's. Das Training mit Zuhilfenahme von elektrischer Muskelstimulanz ist im wahrsten Sinne des Wortes ein prickelndes Erlebnis - auf eine absolut nicht unangenehme oder gar schmerzhafte Art und Weise. Nach knappen 20 Min. stellt sich ein angenehmes Gefühl so richtig was getan zu haben, ein, das ich von herkömmlicher Sportbetreibung erst nach einer Stunde und länger kenne. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist attraktiv und es ist im Angebot für jeden etwas dabei. Bin vollauf zufrieden und motiviert für die nächsten Trainingseinheiten. So macht Trainieren Spaß! Dankeschön! :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    20 Min. Stromtraining "SPITZE"

    Von Anfang an bin ich bei Angelika, nach der Arbeit. 20 Min. Fitness kann sich jeder leisten. Für mich bringt es ganz viel. Fühle mich rundum gut aufgehoben, gut beraten, genau das richtige für mich. "Angelika ist Spitze"

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    In kurzer Zeit viel Fitness

    Als ich 50 wurde, suchte ich nach dem richtigen Fitnessstudio und bei Angelika habe ich es gefunden. Ich bin jetz 3 Jahre bei ihr und es gefällt mit noch immer gleich gut. Meine Tochter und meine Freundinnen sind jetzt auch bei ihr. Sie ist mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Können einfach toll. "NUR EMPFEHLENSWERT"

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswertes Fitnessstudio

    Ich bin schon sehr lange bei Angelika. Viele Vorteile: kein großer Zeitaufwand, abwechslungsreiches Trainingsangebot, maßgeschneidertes Trainingsangebot, gute Beratung, größtes Plus Sauberkeit und Freundlichkeit. Dieses Studio muß man einfach weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Leute die Stress haben und trotzdem was für den Körper tun wollen!

    EMS: Durch Studium und 40 Std. Job wollte ich trotzdem meinen Körper was gutes tun. Dadurch, dass es nur 20 Min. dauert, man alles trainiert, ist man am ganzen Körper super durchtrainiert, das Gewebe verbessert sich rasch u. man bekommt ein staffes Gesamtpaket. Sehr zufrieden --> zum weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Ich suchte nach einem kleinen aber guten Fitnessstudio

    In dem man noch persönlich betreut wird und man jederzeit einen qualifizierten Ansprechpartner hat. Ich habe es gefunden und bin seit Jahren sehr zufrieden!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gutes Trainingsstudio

    Seit dem ich das Trainingsloft Angelika besuche haben sich meine Halswirbelbeschwerden spürbar gebessert. Es ist ein kleines feines Studio in dem voll und ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird. Es wird sehr freundlich und zuvorkommend geführt. Nettes Personal, saubere großzügige umkleide- und Duschmöglichkeiten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gutes Studio-kompetentes Personal

    Ich habe wegen meiner Rückenbeschwerden ein Fitnessstudio gesucht. Das Trainingsloft Angelika hat mir dabei sehr geholfen! Es ist leicht zu erreichen, Parkplätze sind genügend vorhanden und das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Es wird sauber und freundlich geführt, das Angebot ist abwechlungsreich und wird auf deine Bedürfnisse angepasst. Perfekt für alt und jung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben