Tony's Laufshop e.U.

Kontaktieren Sie Tony's Laufshop e.U.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Tony's Laufshop e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Geschäftsverbot nach Reklamation

    Ich wurde vom Chef persönlich bedient. Die Beratung war sehr gut. Er hat ausdrücklich gesagt, dass er mir wieder einen neutralen Laufschuh verkauft - wie ich ihn hatte und auch zufrieden war. Im Geschäft habe ich ihn getestet, alles hat gepasst. Beim Laufen selbst war das Gefühl ganz anders. Bei der Recherche bin ich draufgekommen, dass der Schuh eine Pronationsunterstützung hat (https://www.saucony.com/en/guide-iso/30755W.html?dwvar_30755W_color=S10415-2#start=1). Bei der Reklamation im Geschäft, war Tony äußerst unfreundlich, hat mir das Geld zurück gegeben und gesagt, ich soll nicht mehr wieder kommen. Ich sagte, dass ich einen Laufschuh brauche. "Nicht bei mir" war die Antwort. Schade.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben