titali© by Margit Hruska

Kontaktieren Sie titali© by Margit Hruska

= Pflichtfelder

Stornieren

titali© by Margit Hruska bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

6 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Seifen

    Ich finde die seifen cool.verwenden tu ich sie zum duschen und haarewaschen.meine haut ist viel schöner geworden und der umwelt tu ich auch was gutes,da sie nicht in plastik verpackt sind

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Seifen

    Ich bin von der Qualität der seifen absolut begeistert.schäumt gut beim duschen und auch fürs haarewaschen super geeignet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Steiermarkseifen von titali sind ein Hit!

    Ich benutze seit längerem die Steiermarkseife "Uhrturm" mit Rosenduft! Ich liebe sie! Meine Haut war vorher immer sehr trocken, habe etliche andere ausprobiert, aber mit dieser Naturseife hab ich es echt in den Griff gekriegt. Noch dazu sind Rosen meine Lieblingsblumen. Auch ein super Nebeneffekt ist, dass Erinnerungen an Graz hoch kommen, da ich früher einige Jahre in Graz gelebt habe. Echt tolles Produkt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wunderbare Produkte

    Die Produkte von titali sind wirklich wunderbar. Die Seifen haben einfach eine tolle Qualität, die man mit herkömmlichen Seifen aus dem Handel nicht vergleichen kann. Wir verwenden kaum noch Duschgel. Auch für die Kinder ist das besser als die chemischen Mittel, die man sonst zu kaufen bekommt. Und sie sind so schön gemacht!! Die Optik spielt natürlich auch immer eine Rolle :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wundervolle Seifen

    Ich verwende inzwischen mehrere Seifen von titali im Wechsel und bin einfach begeistert. Seit etwa 6 Jahren kommt mir kein Duschgel aus dem Supermarkt mehr ins Haus, weil ich massive Probleme mit der Haut davon bekam. Erst durch den Wechsel zu Naturseifen verbesserte ich mein Hautbild wieder vollständig. Jahrelang habe ich nur mit Alepposeifen gewaschen, die super sind. Vor allem, wenn man Probleme mit der Haut hat. Aber ich wollte mal wieder mehr Farbe ins Bad holen und neue Düfte erleben. Nachdem ich woanders Glycerinseifen bestellt hatte, die mir gar nicht gefielen, kam ich zu den titali Seifen. Die sahen so schön verpackt aus, alleine deshalb musste ich dort bestellen. Ich war mir sicher, wer so viel Liebe ins Detail steckt, der macht nicht einfach "irgendeine" Seife. Daher hab ich gleich mehrere Seifenstücke bestellt und was soll ich sagen. Wahnsinn. Sie sind in Natura noch schöner, als im Shop. Duften ganz phantastisch und nicht künstlich. Sie waschen die Haut ganz sanft. Echt top Seifen! Und dafür passt der Preis auf jeden Fall.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Naturseifen PUR von TITALI

    Ein Seifenstück ist nicht nur zum Bewundern da. Es will unter die Dusche. In die Badewanne. Zwischen Wäschestücke. An das Waschbecken. Es will die Haut reinigen und sie pflegen. Mit ihren natürlichen Zutaten und sanften Herstellungsmethoden Körper und Sinne betören. Diese Olivenölseife war die erste von vielen titali Seifen, die all dies mit mir und für mich tun durfte. Ein sensationelles Produkt. Lange gesucht, endlich gefunden. Duschgel usw. Adieu.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben