Tischlerei Wolfram

Kontaktieren Sie Tischlerei Wolfram

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Tischlerei Wolfram bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

6 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Traumküche

    Die Herren Rupert Wolfram und Norbert Wolfram hatten mit ihren Mitarbeitern für jede kniffelige Situation eine passsende Lösung gefunden und verhalfen uns zu unserer Traumküche in unserer Wunschfarbe. Beide sind kompetente Fachleute und überaus sympatisch. Für unsere speziellen Anliegen hatten sie stets ein offenes Ohr. Es war eine Freude zu erleben, mit welcher Energie sie alles umsetzten. Sie hatten dabei immer an alles gedacht und hatten die Situation in jeder Hinsicht im Griff. Egal ob Türstöcke und Türen entfernt und durch neue ersetzt wurden, der Boden neu verlegt wurde, ein Tischlüfter eingebaut wurde, oder bei der Montage der für uns angefertigten Küchenschränke, es wurde immer mit Bedacht vorgegangen. Das Egebnis ist sehr zufriedenstellend und wir sind sehr glücklich, durch Zufall die Tischlerei WOLFRAM mit ihren tüchtigen Mitarbeitern gefunden zu haben. Mit diesen Partnern freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Projekt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schwiegermutter ist happy

    Meine Schwiegermutter ist von einem großen Haus, dass sie sich mit ihrem verstorbenen Mann teilte, in eine kleine Wohnung übersiedelt. Die größte Herausforderung für meine Schwiegermutter war in diesem Zusammenhang, dass bisher alle handwerklichen Entscheidungen von Ihrem Mann durchgeführt wurden. Nun war sie alleine auf sich gestellt und benötigte zuverlässige und kompetente Unterstützung. Daher empfahl ich ihr Norbert zu kontaktieren. Die Ideen und Vorschläge die ihr seitens der Tischlerei Wolfram präsentiert wurden, überzeugten sie rundum und sie wusste sofort, dass sie in guten Händen war. Der maßgefertigte Wohnzimmerverbau, das schöne Zirbenbett und eine Garderobenwand, die aus einer Tischplatte hergestellt wurde, die einen sehr hohen nostalgischen Wert hatte, sind absolut oberster Fertigungsqualität. Nicht nur war meine Schwiegermutter begeistert von den angefertigten Möbeln, sie kontaktierte mich nach jedem Besuch von Norbert und seinem Team, um mir zu erzählen, wie toll und sauber sie arbeiten und wie smypathisch das Team ist. Und wenn meine Schwiegermutter happy ist, bin ich es auch… Daher von meiner Seite aus eine uneingeschränkte Empfehlung für die Tischlerei Wolfram.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Parkettboden schleifen und versiegeln

    Ich hatte einen Parkettboden im Wohnzimmer, Schlafzimmer zu schleifen und versiegeln und habe es von der Firma Wolfram durchführen lassen. Die Arbeiten wurden Termingerecht, sauber, schnell und mit hoher Professionalität durchgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. In jedem Fall empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erstklassiger Tischler

    Ich war in meinem Büro zwar mit Aufbewahrungsschränken ausgestattet, hatte aber das Problem, für meine Anzüge und Sakkos keinen Platz zu haben. Nachdem ich in den einschlägigen Möbelhäusern nicht fündig geworden bin, habe ich mich dazu entschlossen, einen Schrank von Norbert Wolfram fertigen zu lassen. Ganz klar war mir dennoch noch nicht, wie der Schrank auszusehen habe und wie bzw. wo man ihn am Besten platziert. Daher hatte Herr Wolfram nicht nur die Detailplanung und Fertigung zu meistern, sondern machte mir beim Ausmessen vor Ort auch Vorschläge, wie sich der Schrank am Besten ins Bürobild einfügt. Bei der Lieferung und Montage haben Herr Wolfram und seine Mitarbeiter dann den Schrank nicht nur aufgestellt, sondern auch die daneben stehenden Aktenschränke so angepasst, dass diese bündig mit dem Kleiderschrank abschließen. Hinsichtlich des Schrankgriffes hat er mir bei der Montage vor Ort mehrere Varianten vorgelegt und dann das von mir gewählte Exemplar montiert. Schrank und Fußboden wurde von Herrn Wolfram und seinen Mitarbeitern noch gereinigt, um keine Rückstände zu hinterlassen. Neben der erstklassigen Verarbeitung ist besonders hervorzuheben, dass Herr Wolfram bei der Planung bzw. Fertigung auch auf die Details der anderen Möbel geachtet hat, so dass man nicht erkennt, dass der Kleiderschrank nicht vom selben Hersteller wie die übrigen Schränke ist. Ich kann Norbert Wolfram uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top-Tischler!

    Meine Kanzlei hat ein maßgeschneidertes Board gebraucht. Herr Wolfram kam pünktlich, nahm Maß, schickte gleich ein Angebot. Die Installation war schnell und verursachte keinen Schmutz! Sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben