Tischlerei Raphael Ainhirn AinHirnHolz

Kontaktieren Sie Tischlerei Raphael Ainhirn AinHirnHolz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Tischlerei Raphael Ainhirn AinHirnHolz bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Back to the roots!

    Wir wollten "nur" ein Holzbrett mit speziellen Maßen für unsere Küchenarbeitsfläche und weil's im Handel kein passendes gab, traten wir mit Raphael Ainhirn in Kontakt. Er wurde uns vom Fachhandel empfohlen und war gerne bereit auf unsere Wünsche und Vorstellungen bzgl. Holzart und spezielle Maße einzugehen. Es gingen die Emails hin und her und auch die Fotos, die er uns mit den entsprechenden Vorschlägen von Holzarten sendete. Die ganze Zeit über fühlten wir uns in guten Händen und von Raphaels hoher fachlicher Kompetenz beraten und begleitet. Wir suchten uns ein tropisches Holz mit einer wunderschönen und außergewöhnlichen Maserung aus. Alles wickelte sich nur per Email ab und nachdem Raphael das Wurzelholz zu unserem Brett verarbeitet hatte, lieferte er es uns persönlich nach Hause! Wir waren zutiefst beeindruckt, denn das war / ist nicht einfach nur ein Brett für die Küche. Das Holz von bester Qualität, die Verarbeitung von hoher fachlicher Kompetenz, die Liebe zum Detail ist spürbar, wenn Meister Raphael sein Werk übergibt und man fühlt, dass da eine ganz besondere Beziehung zwischen dem Holzkünstler und seinem Werk besteht und nicht nur, weil Holz ohnehin lebt. Man bekommt ein Stück AinhirnHolz und wer noch keins hat, weiß nicht wovon wir reden. Dieses Stück Holz ist ein Blickfang in unserer Küche und niemand kann daran vorbei gehen, ohne die Hand darüber gleiten zu lassen..... DANKE Raphael! (Wir schneiden noch immer auf einem anderen......"deins" bewundern wir und streicheln es ;-) )

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Designer, Künstler und Fachmann

    Egal ob man mit eigenen Ideen und Vorstellungen oder ganz ohne Plan zu Ainhirnholz kommt, man bekommt immer mehr als erwartet. Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin bei Raphael Ainhirn und werde es auch noch lange bleiben, weil sein Können einfach einzigartig ist. Ich empfehle auch einen Besuch in seiner Werkstatt, es zahlt sich einfach aus, sich in dieser besonderen und kreativen Umgebung inspirieren zu lassen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    mein "persönliches" Zirbenbett

    ...oder wenn ich jetzt jede Chance zum Nachmittagsrasterl ausnutze... Fachkundige Beratung und Umsetzung (sogar ich durfte mitgschaftln), wunderschönes Holz und ein kreativer, individueller Touch machen mein neues Zirbenbett zum -Ainfach-Ainzigartigen-Ainhirn- Möbelstück. Habe eine riesige Freude damit! Vielen Dank Raphi!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    „Des Meisters Leistung“

    Ich bin durch Zufall über eine Bekannte bei AinHirnHolz gelandet. Die Eckbank die er für uns geplant, gezeichnet und anschließend gebaut hat, hat alle unsere Erwartungen im Design und Verarbeitung übertroffen. Das fertige Kunstwerk ist wirklich ein Traum……..sogar die Maserung vom Holz verläuft wie auf der Zeichnung. Mittlerweile hat Raphael schon einige Sachen für uns gemacht……und der Weg von Oberösterreich in die Steiermark ist uns nie zu weit!!!!! Hier kann man wirklich von Meisterleistung sprechen…….egal ob Design, Verarbeitung, Preis, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schneidebretter aus Kirschenholz

    Ich habe von der Tischlerei Ainhirn Schneidebretter aus Kirschholz erworben. Sie dienen als Weihnachtsgeschenke und werden ob ihres wunderschönen Designs sicherlich bei den Beschenkten für Freude sorgen. Sehr freundliche Kundenbetreuung. Nichts zu beklagen. Jederzeit gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ganz besonderes Design

    Beim Gespräch und bei der Planung viel Zeit genommen. Entwürfe ausgefallen und besonders. Umsetzung termingerecht. Qualität hat ihren Preis und ist es auch wert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wunderbar und einzigartig!

    Nicht nur die freundliche Beratung, die Kreativität, die professionelle Umsetzung, sondern auch der respektvolle Umgang des Tischlers/Künstlers selbst mit dem Holz und seinen fertigen Stücken faszinieren!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erschwingliche Top Qualität

    Wenn man in einem 100 Jahre alten Haus wohnt, gibt es oft nur 2 Möglichkeiten: bei der Einrichtung ein Auge zudrücken, wenn sich der Kasten nicht perfekt an's Gemäuer schmiegt, oder halt wirklich Geld investieren. Für uns war AinHirnHolz der Dritte Weg: tolle innenarchitektonische Beratung, wunderbare Ideen bis ins Detail, Funktionalität und ein junger, gutgelaunter Tischler, dem die Arbeit mit Holz ganz offensichtlich Spass macht. Die Verarbeitung - wunderbar, halt persönlich vom Fachmann. Und die Möbel passen sich jedem Winkel an. Klar, der Preis kann mit Ikea nicht mithalten, aber wir haben's uns wesentlich schlimmer vorgestellt (und bei manchen Gegen-Angeboten auch schwarz auf weiss gesehen).

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Immer wieder ein Augenschmaus

    AINHIRNHOLZ macht wunderschöne Sachen! Darunter gibts auch die fantastischen Schneidbretter die meine Brettljausen als auch die meiner Familie zu einem ästhetischen Augenschmaus aufblühen lassen! Absolut hervorzuheben ist auch die Betreuung durch den Meister persönlich!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hat alles gepasst

    Für unsere Ablage im Keller bestellten wir bei Tischlerei AINHIRN ein stabiles Regal aus Lärche/Vollholz. Planung, Materialwahl, Ausführung, Lieferung, Montage, Preis - alles hat gepasst

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Meisterleistung

    Qualitativ hochwertige Arbeit; tolles, innovatives Design! Zuverlässig und flexibel gegenüber dem Kunden! Danke vielmals für die wunderschöne "Hochzeitsbank"!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Woodbed für einen 1939er V8 Pickup

    Meine Vorstellungen wurden voll und ganz umgesetzt. Mit seinen eigenen Ideen zu Material und Konstruktion wurden die Erwartungen übetroffen. Absolut empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Außergewöhnliche Lösungskompetenz

    Die Maße sind fix, die Anforderungen stehen, die Vorgaben sind bekannt. Doch die vorgeschlagene (und gelieferte) Lösung "kann noch mehr". Hier ist jemand am Werk, der kreativ mitdenkt und seine Ideen perfekt umsetzt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben