Tischlerei EDER

Kontaktieren Sie Tischlerei EDER

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Tischlerei EDER bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Der Held meiner Hausrenovierung

    Wir haben uns im Jahr 2016 eine Küche und 2 Treppen von der Tischlerei Eder fertigen lassen. In eine der Treppen wurde wurden Garderobenkästen integriert. 1. Design: Alle Möbel wurden vom Chef persönlich geplant und designed und sehen echt geil aus. 2. Die Termintreue war einfach unschlagbar. Die Möbel wurden auf den Tag genau geliefert obwohl der Umfang am Anfang noch gar nicht fest stand. Teilweise wollte er sogar früher liefern. 3. Die Ausführug. Der ausführende Tischler hatte einen enormen Anspruch an sich und seine eigene Leistung. Obwohl unser Haus nicht das neueste ist, merkt man nichts von den windschiefen Wänden. Ich sah am Ende nicht einmal mehr eine Notwendigkeit die Arbeiten zu kontrollieren. 4. Handschlag. Der Preis wurde anfangs per Handschlag fixiert und obwohl sich im Laufe der Planungen einiges änderte, hat der Preis am Ende gehalten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben