Tischlerei Bausbek Innenausbau e.U., Möbelwerkstätte

Kontaktieren Sie Tischlerei Bausbek Innenausbau e.U., Möbelwerkstätte

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Tischlerei Bausbek Innenausbau e.U., Möbelwerkstätte bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Perfekte Beratung, perfekte Ausführung aller Arbeiten

    Vor 20 Jahren hat die Firma Bausbek bei uns fast die komplette Wohnung eingerichtet. Wir wurden immer sehr gut beraten. Es wurden alle Arbeiten termingerecht und perfekt ausgeführt. Seit dem haben wir immer wieder kleinere Aufträge an die Firma Bausbek vergeben. Im letzten Jahr haben wir unsere Wohnung komplett renoviert, neuer Fußboden, Malerarbeiten, Sanierung von Bad und WC und auch einige neue Möbel. Die Firma Bausbek hat uns bei allen Handwerkern perfekt beraten und auch die Termine perfekt koordiniert. Wir sind mit der Firma Bausbek sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Man spührt die Liebe zum Beruf Tischler

    Unser gesamtes Haus ist mit Möbel der Fa. Bausbek ausgestattet. Haben gerade eben eine neue Küche bekommen und sind begeistert. Das Team ist wie eine große Familie. Immer perfekt, alle Wünsche werden umgesetzt, sehr freundlich, zuverlässig, sehr präzise, von der Planung bis zur Umsetzung, lösungsorientiert, individuell, sehr sauberes arbeiten, immer pünktlich,sehr verlässlich Wir empfehlen Fa. Bausbek gerne weiter

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Leider selten geworden

    Haben uns eine neue Küche geleistet und sind Monate lang von einem Händler zum anderen. Wie es meist so ist gab es überall etwas was nicht wirklich passte . Da ich diese Firma Bausbek von früher her kannte dachte ich mir , hm , PROBIERE es dort mal ,wobei ich mir ehrlich dachte : Da werden wir mit den Preis nicht hinkommen :-(.. IRRTUM , wir kamen hin und ich/wir bereuen es nicht sich für die Firma Bausbek entschieden zu haben !! PÜNKTLICHST , GENAU , KOMPETENT und vorallem Flexibel in ALLEM. Was heute leider meistens auch schon fehlt ist diese "Berühmte": HANDSCHLAG - QUALITÄT ,die dieser Hr. Bausbek trotz seines ALTERS noch besitzt !! Der Mitarbeiter der bei uns die Küche aufgestellt hatte , hatte von ALLEN eine Ahnung !!! Und zu unserem erstaunen wurde bei jeder Beendigung ihres Arbeitstages ALLES geputzt, sprich die Firma Bausbek hat ihren Arbeitsplatz in unserer Wohnung und den Gang (wo geschnitten und gehobelt wurde ) so verlassen wie vorgefunden !! Einfach VORBILDLICH UND ZU 100% EMPFEHLENSWERT !! Zum erwähnen wäre so nebenbei noch , das auch nicht so betuchte Menschen dort ihre Zufriedenheit finden !! DANKE für ALLES und für die Zukunft der Firma und ihren Angestellten alles LIEBE und GUTE. Familie Vanek

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, verlässlich, pünktlich

    Die Aufgabe bestand darin ein Treppenschutzgitter für einen vorhandenen Treppenabgang zu planen, fertigen und montieren. Das Schutzgitter musste den Aufprall eines stürzenden oder gestürzten (gehbehinderten) Erwachsenen standhalten. 1. Herr Bausbek hat auf Anhieb eine vortrefflich den baulichen Gegebenheiten angepasste und auf hohe Sicherheit bedachte Lösung vorgeschlagen. Die baulichen Gegebenheiten waren durchaus eine Herausforderung. 2. Der Einbauort wurde fotografiert und akribisch vermessen. Ein Plan des Schutzgitters wurde mir zur Genehmigung und Bestätigung zuschickt, ein Liefertermin vereinbart. 3. Beim Liefern haben alle Teile perfekt gepasst. Die Montage und der Einbau erfolgten Reibungslos, die Herren die die Arbeit machten waren echte Profi. Sie haben auch alles komplett sauber hinterlassen. Was Kompetenz, Termineinhaltung und Verlässlichkeit der Fa Bausbek anlangt, kann ich nur meine volle Zufriedenheit aussprechen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zuverlässig und genau auch bei kleinen Aufträgen

    Viele Tischler nehmen nur größere Aufträge an - Ausnahme Bausbek. Auch Kleinigkeiten werden prompt, zuverlässig und preiswert erledigt - bravo!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles genau nach Wunsch - und mit großer Sorgfalt!

    Schon zum zweiten Mal habe ich die Firma Bausbek mit einem Sonderwunsch für meine Einrichtung beauftragt: die Verlängerung der Wohnzimmger-Anbauwand (ein Regal für meine Stereo-Anlage und ein Sonderregal für CDs und kleine Bücher) und ein kleines Vorzimmerkasterl, alles speziell nach Wunsch. Wunderbar wurde jeder Kubikzentimeter Raum genutzt. Die kompetente, freundliche Beratung durch Herrn Bausbek, die genaue, sorgfältige Ausführung des Möbelbaus in der Werkstätte und schließlich die flotte, behutsame und solide Montage durch Herrn Bausbeks ausgezeichnete Mitarbeiter - all das ist einfach wunderbar. Ich freue mich sehr über meine neuen Möbel und kann die Firma Bausbek nur wärmstens weiterempfehlen. Übrigens: Auch Türen macht Bausbek, exakt nach Wunsch, sehr, sehr schön! Ich habe fünf Türen machen lassen, sie wurden heute ebenfalls geliefert und fachmännisch montiert - eine Freude! Neue Türen - neue Wohnung! Bausbek arbeitet mir Liebe zum Produkt und zum Handwerk. Danke an Herrn Bausbek und seine Mitarbeiter!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Service

    Nachdem ich bereits vor ein paar Jahren sehr gute Erfahrungen bei der Neuanfertigung von Maß-Möbeln durch die Tischlerei Bausbek gemacht habe, habe ich mich nun auch bei einigen notwendig gewordenen Reparaturen an sie gewandt. Dank sehr kompetenter und freundlicher Beratung durch den Chef und zuverlässiger und perfekter Durchführung kann ich diese Tischlerei uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Anrichte nach Maß, angepasst zu der übrigen Einrichtung

    Wir haben einen Tischler gesucht der Maß Möbel macht und die Fähigkeit hat, passend zur übrigen Einrichtung, eine Anrichte zu fertigen. Wir haben in Hr. Ing. Bausbek einen kompetenten Tischler durch Empfehlung gefunden, der eine Anrichte herstellte die perfekt zu den übrigen Möbeln passt. Die Firma zeichnet Termintreue, gutes Service, perfekte Arbeit und saubere gewissenhafte Montage aus.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben