Tischlerei Bausbek Innenausbau e.U., Möbelwerkstätte

Kontaktieren Sie Tischlerei Bausbek Innenausbau e.U., Möbelwerkstätte

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Tischlerei Bausbek Innenausbau e.U., Möbelwerkstätte bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Möbeltischlerei mit viel Engagement und persönlichem Einsatz

    Zum vermehrten Male haben wir die Dienste der Firma Bausbek - einem Unternehmen der Sonderklasse - in Anspruch genommen. Mehrere Räume wurden bislang von den Mitarbeitern der Firma zu unserer vollsten Zufriedenheit mit Möbeln unserer Sonderwünsche ausgestattet. Genauestes und sauberes Arbeiten gehören dabei ebenso zum Ablauf wie serviceorientierter Einsatz sämtlicher Mitarbeiter. Kurz gesagt - wir können diese Firma einfach nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Tischlerei, einfach nur zu empfehlen!!

    Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Tischlerei, die einen bestehenden Wandverbau abbaut und wieder nach Sanierung des Zimmers aufbaut. Das hatte ich dann über das Internet zufällig auf der Homepage der Firma Bausbek gelesen, dass diese auch vorhandene Möbel demontieren und wieder aufbauen. Nachdem Herr Ing. Bausbek dann zum ersten Besichtigungstermin vor Ort nach Hause kam und die Lage begutachtete wurde auch schon ein Demontagetermin innerhalb der nächsten Wochen vereinbart. Bei der Demontage stellte sich leider heraus, dass der alte Schlafzimmerwandverbau auf Grund eines Schimmelproblems verursacht durch eine Kältebrücke nicht mehr zu verwenden war. Die Tischlerei, besser gesagt Möbelwerkstätte Bausbek, war dann so nett und übernahm die Entsorgung der alten Möbel, danach schon vor als auch nach der Komplettsanierung des Raumes ging es mit der Planung eines neuen Wandverbau´s los, Maße, Abmessungen, Planung wurden genauestens zusätzlich auch mit Hilfe einer Digitalkamera bzw. einem Lasergerät durch den Chef persönlich erledigt. Herr Ing. Bausbek hatte bei der Planungsphase stets gute Lösungsvorschläge, ging sehr auf Wünsche ein, nahm sich viel Zeit für die äußerst professionelle, liebevolle, individuelle als auch kompetente Beratung. Die Monteure selbst waren beim Neuaufbau des Schlafzimmers äußerst genau, zuverlässig, fleißig, reinlich und auch sowohl bei der Demontage der alten Möbel als auch beim Zusammenbau der neuen Möbel ebenfalls sehr vorsichtig bzw. umsichtig bzgl. anderer Einrichtungsgegenstände. Alles in allem kann ich die Möbelwerkstätte Bausbek nur in hohem Maße loben und weiterempfehlen! Danke für die tolle Arbeit die sie alle zusammen geleistet haben!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fa. Bausbek - dein Tischler machts wirklich persönlich

    Volle Zufriedenheit, Preis - Leistung optimal, Mitarbeiter top, Tischlerarbeiten vom Feinsten, wenn man nichts alltägliches sondern etwas besonderes wünscht!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Tischlerei

    In unserer Maisonettewohnung standen wir vor dem Problem, dass die Küchenanschlüsse sehr ungünstig positioniert waren (unter der Dachschräge neben dem Treppengeländer). Eine Küche von der Stange kam somit nicht in Frage. Wir beauftragten die Tischlerei Bausbek mit der Küchenplanung. Nach dem ersten Gespräch mit dem sehr sympathischen und kompetenten Chef, Herrn Ing. Bausbek, waren unsere Bedenken, bezüglich Machbarkeit, schnell verflogen. Wir bekamen eine wunderschöne Küche mit allen technischen Geräten, sehr viel Stauraum und großer Arbeitsfläche. Dabei beansprucht die Küche nur sehr wenig Platz in der Wohnküche. Die Qualität der Tischlerarbeiten ist top. Schlosserarbeiten (statt die Ablufthaube an der Decke zu befestigen, haben wir sie an einen Edelstahlarm befestigt, welcher in die Küchenmöbel integriert ist. In dem Arm befindet sich die elektrische Zuleitung für die Abzugshaube, er ist eine Sonderanfertigung) und Steinmetzarbeiten (Arbeitsplatte aus Granit) wurden mit der gleichen Gewissenhaftigkeit wie die Tischlerarbeiten ausgeführt. Die Fa. Bausbek achtet auch bei ihren Zulieferbetrieben auf Qualität. Die Montage wurde sorgfältig und sehr sauber durchgeführt. Und die Kirsche auf dem Kuchen: die Küche wurde 3 Wochen früher fertig als geplant. Für uns wird die Fa. Bausbek bei zukünftigen Tischlerarbeiten immer 1. Wahl sein und wir können die Fa. Bausbek bedenkenlos weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent Freundlich, Verläßlich, absolut zu empfehlen

    Ich habe mit Herrn Bausbek zusammen meinen Atelier- Arbeitsplatz ausgeklügelt, es musste Neues mit bereits Bestehendem zusammengeführt werden. Es ist ein sehr schöner zweckmäßig ausgestatteter Raum geworden. Herr Bausbek hat bei der Planung stets gute Lösungsvorschläge gemacht und seine Monteure haben dann mit Genauigkeit und großem Fachwissen die alten und neuen Teile der Einrichtung zu einem sehr schönen und zweckmäßigen Ganzen zusammengeführt. Der Montagetermin wurde genau eingehalten, die Monteure waren sehr freundlich fleißig und überaus nett und reinlich. Ich würde die Firma Bausbek jederzeit weiterempfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die beste Möbeltischlerei

    Es hat einfach alles super geklappt, ein tolles Endergebnis, absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann die Tischlerei nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Beratung für die perfekte Küche

    Perfekte Beratung (von Konzepterstellung bis Materialwahl), ausgezeichnete Arbeit und Termintreue.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Arbeit

    Ich kann die Fa Bausbek jederzeit weiterempfehlen! Tolle Beratung, ausgezeichnete Ausführung und Montage. Tolle, kompetente Mitarbeiter!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Montage von 7 Innentüren

    7 hochwertige Innentüren wurden durch die Firma Bausbek montiert. Hr. Bausbek nahm sich schon beim Kauf der Türen fast 1 Std. Zeit, mit der Türenfirma Details bzgl. der Montage abzuklären. Es waren zum Großteil Sondermasse (Altbau, keine Normmasse) sowie eine Schiebtüre und fast alle Zargen mussten daher angepasst/zugeschnitten werden, weshalb ich die Montage auch von einer Tischlerei durchführen ließ (auch weil es sich nicht um Baumarkttüren, sondern hochwertige Türen handelte). Sehr gute Arbeit, pünktliche und sehr freundliche Mitarbeiter, Einhaltung aller Termine sowie perfekte Beratung durch den Inhaber der Firma Bausbek! Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich keine Alternativangebote eingeholt habe, allerdings ist mir der Preis relativ egal, wenn die Qualität 1A ist (habe einen kompletten Hausumbau und dementsprechende Erfahrungen hinter mir). Schon meine halbe Familie hat die Firma Bausbek beauftragt und ich werde sicher wieder zu dieser Firma gehen, wenn ich in Zukunft wieder ein Tischlerei benötige!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Langjährige Zufriedenheit

    Wir sind bereits seit mehreren Jahren sehr zufriedene Kunden der Firma Bausbek. Die Qualität der Tischlerarbeiten, die professionelle Betreuung und das tolle Kundenservice haben dazu geführt, dass wir auch nach der Übersiedlung von Wien nach Niederösterreich der Firma Bausbek weiter treu geblieben sind.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alte Küche im neuen Glanz.

    Wir ließen im Herbst 2016 unsere Küche von der Tischlerei Bausbek umfangreich renovieren. Die Erfahrungen im Zuge der Umarbeitung der Küche mit Herrn Bausbek und seinem Team waren äußerst professionell. Bei der Planung, im Gespräch spürte man nie einen Zeitdruck. Auch spürte man die Verbundenheit zu den Werkstoffen. Fachkundige Beratung und Umsetzung wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Verarbeitung, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit - Meisterlich. Vielen Dank für die tolle Arbeit, professionell, liebevoll und individuell. Wir wünschen der Familie Bausbek und seinem wirklich super Team eine schöne Weihnacht und viele erfolgreiche Jahre. Fam. Schimek

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Beratung, perfekte Ausführung aller Arbeiten

    Vor 20 Jahren hat die Firma Bausbek bei uns fast die komplette Wohnung eingerichtet. Wir wurden immer sehr gut beraten. Es wurden alle Arbeiten termingerecht und perfekt ausgeführt. Seit dem haben wir immer wieder kleinere Aufträge an die Firma Bausbek vergeben. Im letzten Jahr haben wir unsere Wohnung komplett renoviert, neuer Fußboden, Malerarbeiten, Sanierung von Bad und WC und auch einige neue Möbel. Die Firma Bausbek hat uns bei allen Handwerkern perfekt beraten und auch die Termine perfekt koordiniert. Wir sind mit der Firma Bausbek sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Man spührt die Liebe zum Beruf Tischler

    Unser gesamtes Haus ist mit Möbel der Fa. Bausbek ausgestattet. Haben gerade eben eine neue Küche bekommen und sind begeistert. Das Team ist wie eine große Familie. Immer perfekt, alle Wünsche werden umgesetzt, sehr freundlich, zuverlässig, sehr präzise, von der Planung bis zur Umsetzung, lösungsorientiert, individuell, sehr sauberes arbeiten, immer pünktlich,sehr verlässlich Wir empfehlen Fa. Bausbek gerne weiter

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Leider selten geworden

    Haben uns eine neue Küche geleistet und sind Monate lang von einem Händler zum anderen. Wie es meist so ist gab es überall etwas was nicht wirklich passte . Da ich diese Firma Bausbek von früher her kannte dachte ich mir , hm , PROBIERE es dort mal ,wobei ich mir ehrlich dachte : Da werden wir mit den Preis nicht hinkommen :-(.. IRRTUM , wir kamen hin und ich/wir bereuen es nicht sich für die Firma Bausbek entschieden zu haben !! PÜNKTLICHST , GENAU , KOMPETENT und vorallem Flexibel in ALLEM. Was heute leider meistens auch schon fehlt ist diese "Berühmte": HANDSCHLAG - QUALITÄT ,die dieser Hr. Bausbek trotz seines ALTERS noch besitzt !! Der Mitarbeiter der bei uns die Küche aufgestellt hatte , hatte von ALLEN eine Ahnung !!! Und zu unserem erstaunen wurde bei jeder Beendigung ihres Arbeitstages ALLES geputzt, sprich die Firma Bausbek hat ihren Arbeitsplatz in unserer Wohnung und den Gang (wo geschnitten und gehobelt wurde ) so verlassen wie vorgefunden !! Einfach VORBILDLICH UND ZU 100% EMPFEHLENSWERT !! Zum erwähnen wäre so nebenbei noch , das auch nicht so betuchte Menschen dort ihre Zufriedenheit finden !! DANKE für ALLES und für die Zukunft der Firma und ihren Angestellten alles LIEBE und GUTE. Familie Vanek

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, verlässlich, pünktlich

    Die Aufgabe bestand darin ein Treppenschutzgitter für einen vorhandenen Treppenabgang zu planen, fertigen und montieren. Das Schutzgitter musste den Aufprall eines stürzenden oder gestürzten (gehbehinderten) Erwachsenen standhalten. 1. Herr Bausbek hat auf Anhieb eine vortrefflich den baulichen Gegebenheiten angepasste und auf hohe Sicherheit bedachte Lösung vorgeschlagen. Die baulichen Gegebenheiten waren durchaus eine Herausforderung. 2. Der Einbauort wurde fotografiert und akribisch vermessen. Ein Plan des Schutzgitters wurde mir zur Genehmigung und Bestätigung zuschickt, ein Liefertermin vereinbart. 3. Beim Liefern haben alle Teile perfekt gepasst. Die Montage und der Einbau erfolgten Reibungslos, die Herren die die Arbeit machten waren echte Profi. Sie haben auch alles komplett sauber hinterlassen. Was Kompetenz, Termineinhaltung und Verlässlichkeit der Fa Bausbek anlangt, kann ich nur meine volle Zufriedenheit aussprechen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben