Tierklinik Wiener Neustadt GmbH & Co. KG

Kontaktieren Sie Tierklinik Wiener Neustadt GmbH & Co. KG

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Tierklinik Wiener Neustadt GmbH & Co. KG bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2,9 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,8 Sterne

    Überglücklich! :-))

    Unsere große Maus hatte eine Magendrehung und das am Wochenende. Mein Tierarzt hatte da natürlich zu und darum habe ich in der Tierklinik angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen kann. Das war so Sonntag um 5. Wir sind hingekommen und meiner Cassy gings schon wirklich schlecht. Sie wurde dann operiert und war dann insgesamt drei Tage stationär dort. Es hat wirklich nicht gut ausgeschaut und wir haben schon damit gerechnet, dass sie nicht mehr mit uns nach Hause kommt... Die Tierärztin war total lieb zu uns und unsere große Maus wurde durchgehend intensiv betreut. Leider durften wir über Nacht nicht bei ihr bleiben. Aber es waren ja auch noch andere Patienten dort und das wäre für die wohl zu viel zusätzlicher Stress gewesen. Schlussendlich hat Cassy es dann doch geschafft!! Wir standen schon kurz davor sie zu "erlösen" weil es ihr so schlecht ging. Aber was soll ich sagen, es hat sich echt ausgezahlt das alles. Und ich bin den Ärzten und Tierpflegen wirklich dankbar!! Die haben sich echt toll gekümmert. Die Kosten war erwartungsgemäß hoch. Aber immerhin sind wir Sonntagnacht gekommen und sie wurde da noch operiert und dann die durchgehend stationäre Betreuung. Ich bin echt zufrieden und überglücklich!! :-))

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nie wieder

    Nie wieder! Wir waren dort mit einem kranken Hund, davor mit einer kleinen Katze, die Ohrmilben hatte und deren Ohren lediglich etliche Male gereinigt wurden. Ohrmilben verschwanden nicht. Erst ein Besuch bei einem anderen Tierarzt brachte Erfolge. Mit dem Hund hatten wir ein ähnliches Erlebnis. Das Personal war halbwegs freundlich, jedoch basierte die Diagnose auf raten was es sein könnte. Schliesslich erfolgte keine Diagnose. Die Preise waren enorm hoch. Ultraschallbilder wurden nicht mitgegeben, weil kein Drucker vorhanden ist. Das ist uns bis jetzt in keiner Tierarztpraxis passiert. Der Besuch war Geldverschwendung, denn ein anderer Tierarzt musste her, um eine Diagnose zu erstellen. Ich kann diese Tierklinik nicht empfehlen und werde ganz bestimmt nicht nochmals wieder hingehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben