TIERKLINIK STADLAU Harra GmbH

Kontaktieren Sie TIERKLINIK STADLAU Harra GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

TIERKLINIK STADLAU Harra GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,8 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Hat schon einen Grund, warum die "Kaninchen-Helpline" dort hingeht

    Meine Kaninchen sind seit Jahren dort, und nachträglich habe ich auch erfahren, dass die Leute der "Kaninchen-Helpline", woher meine Fellbüschel stammen, dort alle paar Tage mit ihren Patienten vorbeischauen. Ich bin inzwischen nach NÖ gezogen, fahre aber trotzdem hin, denn jedes Mal, wenn ich bei einem der ortsansässigen Tierärzte war gab es danach Troubles, und gekostet hat es jedes Mal mehr als in der Tierklinik (so viel zu diesem "niveauvollen" und "aussagekräftigen" Bewertungskommentar mit dem Titel "Unglaublich"). In einem Fall ist mein Kaninchen nach 1 Tag ziemlich qualvoll verendet.. weil die "Landtierärzte" vor allem Hunde, Katzen und Pferde kennen. Der Rest ist "Beiwerk", da interpretiert man das rein, was man noch aus Uni-Zeiten kennt. Jedes Monat gibt es außerdem Aktionstage, wo bestimmte Tiergruppen Dinge deutlich ermäßigt erhalten, und bei Routine-Angelegenheiten wie Impfungen werden die Bunnies auch jedes Mal durchgecheckt (mich würde ja ernsthaft interessieren, was der Bewerter des Bash-Postings da an Tierärzten aufzählen kann, wo das auch der Fall ist, bzw die generell soo viel günstiger und kompetenter sind.. aber das hat er/sie ja vor lauter Frust leider nicht mehr angeben können, wie Schade..). Negativ stößt mir auf, dass in dieser Praxis auch "Tierhomöopathie" angeboten wird, also Quacksalberei pur (andererseits, so lange es Leute gibt, die daran glauben und dafür auch noch bezahlen..).

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Ich gehe seit Jahren zu dieser Tierklinik auch wenn ich dafür weit fahren muss. Sehr kompetentes und tierfreundliches Team, schnelle und richtige Diagnosen sowie moderne Behandlungsmethoden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,5 Sterne

    Unglaublich

    Unfassbar wie einem dort das Geld aus der Tasche gezogen wird. Auch wenn jeder Tierfreund glücklich ist wenn es seinem Liebling wieder besser geht, ist die Preisgestaltung einfach unglaublich. Zum Glück gibt es auch andere gute Tierärtze denen das Wohl des Tieres am Herzen liegt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben