Tierklinik Gleisdorf Süd - TKGS KG

So finden Sie uns

Tierklinik Gleisdorf Süd - TKGS KG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,7 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Vermeiden,gefährlich

    14 Jahren lang war ich Kunde in Tierklinik. Mag.Ithaller hab ich vertraut meine kranke Katze. Bei Annahme verspricht mir er alles (verschiedene Infusionen jede 25 min.). Das war belogen und hat nur Blutwerte kontrolliert um stolze 220 Euro. Wisso haben sie meine Katze getötet, kein Erklärung keine Äußerung .A ja sie haben keinen Zeit für so was weil sie müssen sich an neue Kunde orientieren und Geld aussaugen. Nach 2 Tage meine Katze ist von Mag. Kraisy vor der Tür ausgesetzt wie einen Paket von DHL. Schämt euch. Sie sind eine Schande für diese Beruf Vermeiden sie diesen Klinik ihre Tiere zu liebe.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragend

    Wir haben leider unser Kätzchen Lucie im Juli dJ verloren ABER wie sehr das Team der Tierklinik Gleisdorf Süd, insbesondere Dr. Ithaler, sich um unsere Lucie gekümmert und bemüht hat war sehr beeindruckend. So sehr dass wir als Grazer jetzt diese Klinik aufsuchen mit unserem neuen Familienmitglied, dem Kleinen Kater Strizzi. Von uns nochmal ein großes Danke an alle die uns begleitet haben damals und eine 100%ige Weiterempfehlung. Wir nehmen die Anfahrt gerne in Kauf. H.Seindl

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben