Tiercoaching Graz

Kontaktieren Sie Tiercoaching Graz

= Pflichtfelder

Stornieren

Tiercoaching Graz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Pino :)

    Liebe Friederike, seit deinem Besuch im Mai hat sich bei uns einiges getan. Für Pino (Jack Russel Mischling) war es am Anfang ganz schön schwer zu akzeptieren, dass sein Platz nicht mehr wie gewohnt im Vorraum ist und er somit nicht mehr unser Türsteher ist. Er hat sich mittlerweile sogar sehr daran gewöhnt, dass er sich (wenn wir zu Hause sind) im Wohnzimmer entspannen darf. Er lässt uns jetzt entscheiden, wer ins Haus darf :) Wenn jemand zu uns kommt, muss er warten, bis wir ihn zum Besuch dazu lassen, dadurch kann er in seinem Tempo die Leute kennenlernen und schnappt nicht mehr nach Fremden. Das viele Bellen wenn er alleine im Garten ist hat sich auch gebessert. Es gibt zwar Tage an denen er nach wie vor jedem Blatt, das sich bewegt, nachbellt, aber er lässt sich gut beruhigen. An Tagen, an denen er total entspannt ist, bellt er erst, wenn jemand in unsere Einfahrt geht, alles andere interessiert ihn zwar, aber er meldet nicht gleich. Spazieren gehen ist überhaupt kein Problem mehr. Er geht brav "bei Fuß" und das Beste: er kann OHNE Leine gehen und kommt wieder zurück!!! Er hat schweren Herzens seine "Chef-Rolle" aufgegeben, aber er ist wie ausgewechselt. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du bei uns warst und uns gezeigt hast, wie wir mit ihm umgehen müssen. Liebe Grüße aus Kärnten, Manuela und Andreas Scharner

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben