Tierarztpraxis Gösting-Dr.Sabine Lukas

Kontaktieren Sie Tierarztpraxis Gösting-Dr.Sabine Lukas

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Tierarztpraxis Gösting-Dr.Sabine Lukas bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Unserer Ratte Fibi das Leben gerettet

    Nachdem unsere Ratte beim vorherigen Tierarzt keine richtige Behandlung und somit eine falsche Diagnose bekommen hatte habe ich in meiner Verzweiflung Frau Dr. Lukas angerufen. Frau Dr. Lukas hat uns sogar vor Ihrer regulären Ordinationszeit einen Termin gegeben, da ich schon dachte, dass wir unsere Fibi einschläfern lassen müssen........! Frau Dr. Lukas war sehr kompetent und freundlich! Sie hat Fibi gleich abgehört ( was der vorherige Tierarzt nie!!! gemacht hat) und abgetastet (hat er auch nie gemacht!!!!). Frau Dr. Lukas meinte dann, dass wir mit dem einschläfern noch warten sollten, da sie der Meinung ist, dass es noch nicht zu spät wäre und wir eine andere Behandlung probieren! Sie gab Fibi auf unsere Bitte hin gleich die erste Dosis der Medikamente, die sie uns verschrieben hat, per Injektionen ( hat der Tierarzt vorher auch schon verweigert...) und Frau Lukas hat uns gezeigt wie wir Ihr die Medikamente Oral richtig geben können! Mittlerweile ist Fibi schon auf den Weg der Besserung (Medikamente haben super geholfen), sie ist wieder aktiv im Käfig unterwegs, hat wieder Hunger und wird nach und nach wieder unsere kleine Fibi!!! Ich möchte mich für diese tolle Behandlung und die offensichtliche Liebe zu ALLEN!! Tieren ganz herzlich, auch im Namen meines Mannes, Bedanken!!! Jetzt wissen wir, wo unsere Mädels in guten Händen sind, falls wieder was sein sollte!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freundlich und Kompetent

    Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Dr. Lukas und ihre Assistentin. Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Keine langen Wartezeiten durch Terminvergabe!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr einfühlsam

    Als meine Hasen schwer krank wurden, wurde ihnen vorerst eine ausgezeichnete preisgünstige Behandlung zuteil. Leider waren sie aber schon altersschwach und es gab nur mehr den letzten Weg. Frau Dr. Lukas hat dies aber in einer außerordentlichen Art und Weise durchgeführt, sodass mein Trennungsschmerz erträglicher war. Vielen Dank für die einfühlsame Betreuung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die Tierarztpraxis mit dem Elan

    Als ich neulich meinen Hund Brazo behandeln musste wurde ich perfekt Betreut. Also ich kann nur sagen Toi Toi Toi weiter so und meinen Kater werde ich auch dort behandeln lassen. Selten eine derart Praxisnahe Tierarztpraxis gesehen in Graz. Preis ging vollkommen in Ordnung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nur das Beste für meine Kleinen!

    Also ich kann Dr.Lukas nur weiterempfehlen! Ich war schon bei vielen Tierärzten und habe auch schon einiges mitgemacht! Sie ist sehr symphatisch und hat auf mich sehr kompetent gewirkt. Scheint ja auch geholfen zu haben, da meine süße Kira jetzt wieder gesund ist. Der Preis war auch in Ordnung für das was sie alles gemacht hat.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben